@vorsommer
Das liegt 3. sicher am Turbomotor den Du einfach anders bewegen kannst,
als den alten Saugmotor aus 2004.
Beiträge von One0One
-
-
-
Vorgestern zeigt mini-th.com den F60 in Kalifornien:
http://mini-th.com/2015/08/08/…tryman-f60-in-california/ -
Aber das wird leider erstmal wieder nur für Leute sein die auf der anderen Seite des großen Teichs wohnen.
Das liegt aber daran, dass bei uns (zum Glück) die Ampeln und die gesamten Verkehrssysteme nicht so überwacht und gesteuert werden. Man könnte so viele Dinge anstellen, welche man sonst nur in Hollywood-Filmen sieht (Italian Job hat auch so funktioniert ).
Aber das ist ja nicht Thema, sondern das aktuelle bzw. neue MINI Connected
-
In Verbindung mit British Racing Green ist das Orange der Leuchten ganz chic. Der Tagfahrlichtring fehlt natürlich sehr:
Das Bild ist von Instagram.
-
Ich freue mich darauf!
-
-
01.11.2015 und der Termin steht noch nicht fest?
Das ist sicher ein Fehler. -
@icep Warum denn so aggro? Lass die Menschen doch diskutieren, wenn es Ihnen Spaß macht. Wenn Du schon verbindliche Infos hast, kannst Du ja eine FAQ-Info einstellen: FAQ - MINI Tipps & Tricks
-
Servus, ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum es für den s ein kit gibt, wo sich der Auspuff 10x mal besser anhört als der vom jcw...
Findest Du? Der Auspuff des JCW hört sich meiner Meinung nach besser an. Das extrem blecherne Geräusch des Kit-Auspuffs ist zwar sehr laut aber nicht Jedermanns Geschmack. Offen darf man das Kit im Straßenverkehr nicht nutzen. Insgesamt empfinde ich die JCW-Lösung als harmonischer.
Das Kit sorgt natürlich für ein Aha-Erlebnis, aber nicht alle MCS-Fahrer lassen sich das Kit nachrüsten, sondern setzen eher auf Remus, Maxi-Tuner, oder...!