Hat jemand ne Empfehlung wo man vielleicht einen gutes „Fake“ Emblem (für den Kühlergrill vorne) herbekommt? Bin zu geizig 60€ für das originale zu zahlen wenn‘s nach kurzer Zeit wieder abblättert. Geht um ein LCi 2 F56
Beiträge von Maxf56one
-
-
alles klar! Danke für die Info. Dann wird das wohl nichts
Hatte ich völlig überlesen, mit „Tieferlegung“ musst du richtig was machen.
-
Hallo!
Passen die GP3 Felgen auf den normalen John Cooper Works F56? Ist es möglich diese einzutragen? Evtl. auch mit Tieferlegung? Finde das Design Mega genial der GP Felge.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Kann das jemand bestätigen ob es nur eine Folie ist?
Ist halt Mal falsch gereinigt worden. Meines Wissens nach ist da bloß eine Matte Folie verklebt, diese kann wohl ersetzt werden.
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mini. Habe heute einen angeschaut. Ich war erschrocken wie zerkratzt das digitale Display (Baujahr 2021) war. Gibt es hier andere mit dem Problem? Und hat jemand eine Lösung um die Kratzer zu entfernen? Gibt es da irgendeine Paste die das Display nicht zerstört (da es ja eine mattierende Oberfläche hat).
-
Das ist allerdings Wucher. Ich dachte eher an 500€..
Ich hatte das gleiche vor bei meinem Cooper S BJ 2016 mit Glasdach und JCW Spoiler. Hatte mir beim örtlichen Folierer ein Angebot eingeholt. Man wollte dafür rund 2000€ haben.
In meinen Augen wucher. Daher habe ich es auch nie machen lassen. -
Black line hat er bereits. Es handelt sich um einen LCI 2 F56. Gibt es ne ungefähre Preisspanne?
-
Hallo!
Hat hier schonmal jemand bei seinem F56 JCW das rote Dach schwarz folieren lassen?
Bin kurz davor einen zu kaufen mit rotem Dach, möchte dies dann umgehend schwarz haben, genauso wie die anderen Details (Blinker Details, vorne die rote Zierleiste im Kühler). Muss der Spoiler demontiert werden? Wo liegen hier ca die Kosten für eine Folierung beim Experten?
-
Das würde mich auch sehr interessieren!
Und ab wann die frühesten OPF JCW zugelassen wurden
-
Das lese ich zum ersten Mal. Ist außerdem auch nur möglich zu erkennen, wenn ich vor dem Fahrzeug stehe. Ich möchte aber gerne vorher (beim betrachten der Inserate) einigermaßen sicher sein…
Haben wir doch schon zig Mal besprochen woran ich erkenne ob OPF oder nicht, man muss bloß hinter dem Fzg. stehen und in die Abgasanlage schauen und den Fingertest durchführen... Ich verstehe ehrlich gesagt den Grund der Diskussion nicht.