Ich sehe diese Option bei mir nirgends in den Einstellungen. Mein Menü sieht auch etwas.. "betagter" aus. Kann man das updaten?
Beiträge von sepiest
-
-
Gibt es einen Kodierer, nähe Lübeck?
-
Was genau benötige ich, um diese eine Option anzupassen?
-
Wie soll ich mot meine FGN im Netz sichen?
-
Hi,
ich habe einen Mini Cooper F56 gekauft mit 3 Fahrmodi. Nun würde ich gern wissen, ob auch die Dynamische Dämpferkontrolle enthalten ist - denn ich "meine" eine Federungsunterschied zu bemerken zwischen MID und SPORT. Unter EINSTELLUNGEN finde ich keine weiteren Einstellungen der Modi, ausser dem GREEN MODE.
-
Hi. Kann man das Harman Kardon EQ Setting vom F46 auch mit BimmerCode codieren/aktivieren? Wenn ja - wie?
(und das geht auch, wenn mein keinen H&K-Amp installiert hat?) - habe einen Mini Cooper F56 -
Hi.
Ich habe einen Mini Cooper D von 07/2016 mit dem großen Display/Navi. Ich habe quch das Probl3m mit Spotify - nicht bedienbar über das Lenkrad.
Ich habe gestern auf der Updateseite geschau und das Update UPD07044.bin erhalten - alt, oder?
Mit dem Update UPD09032.bin und UPD09042.bin hier aus dem Forum, zeigt er mir an, dass es nicht in meinem MINI installiert werden kann.
Irgendwelche Ideen? Albumcover habe ich ebenfalls nicht..