Wie kann ich mit ESys die NSW als Abbiegelicht codieren?
Beiträge von sepiest
-
-
Hi. Kann man das Harman Kardon EQ Setting vom F46 auch mit BimmerCode codieren/aktivieren? Wenn ja - wie?
(und das geht auch, wenn mein keinen H&K-Amp installiert hat?) - habe einen Mini Cooper F56
Ich stelle die Frage nochmal, inkl. Fokus auf den letzten Teil. Ich habe keine H&K Lautsprecher installiert.
Wenn ich nun per E-SYS auslese, zeigt er mir das Steuergerät AMPH auch nicht an.D.h. ich kann mir in meinen Mini kein anderes EQ-Setting programmieren?
-
what a shame. sowas hat sogar in meinem 7 Jahre alten Kia 1A per Bluetooth funktioniert...
-
hmmm... toll. woran machen die das denn nur fest... ( ich hätte auch gern mal ein neues update *heul*
-
erschließt sich mir dennoch nicht, warum ich nur so eine alte angeboten bekomme und ich alle neueren nicht installieren kann.. die neueren updates haben ja div connectivity improvements, womit mein android handy ja evtl wieder funktionieren könnte... oder ich bin mit android Q einfach zuuuuu neu.... tzzz
-
Aber meine ist dann ja extremst alt, oder?
Jedenfalls erkennt mein Android Handy mit der Connected App den Mini nicht.. auch nicht ueber kabel. das ipad hingegen hats sofort erkannt.. und da funzt auch spotify inkl albumcoveranzeige...
-
ich bekomme mit meiner VIN nur 0744 - komisch, oder? und wenn ich die 0942 hier aus dem forum installieren will, sagt mir das auto, dass diese software in diesem fahrzeug nicht installiert werden kann...
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das Abbiegelicht durch NSW im Bimmercode einstelle?
In der "DEMO" sehe ich es - wenn ich mich aber zum OBD2 verbinde, gibt es diese Funktion nicht mehr, obwohl ich LED NSW habe... jemand eine Idee?
-
Keiner 'ne Idee?
-
Ok.. schade. Das große Display habe ich auch. Aber keine SPORT Option, die anpassbar ist.