dann fahr aber vorsichtig
Spaß beiseite, dann muss der Dir helfen
Beiträge von Mini-C
-
-
So, um mal kurz eine Rückmeldung zu geben, in der Fahrstufe Green ist die Sitzheizung wirklich mau, in der mittleren Stufe wird es geringfügig besser, aber der Knaller ist das auch nicht. Ich probiere mal die Beifahrerseite aus und dann fahre ich mal zum Händler, mal sehen, was der dazu sagt.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Carsten -
mir war sie bei meinem F56 in Stufe 3 eindeutig zu heiss, jetzt beim F55 ist es ok. Falls Du in "green" unterwegs bist, wird die Heizleistung allerdings reduziert, liegt es evt. daran?
Ach herrje, ich fahre nur in „green“ durch die Gegend. Ich probiere das morgen früh mal im mittleren Modus. Danke für die Hilfe.
-
Hallo Forum.
Ich benutze liebend gerne die Sitzheizung, allerdings habe ich das Gefühl, dass die kaum vorhanden ist. Bei meiner alten B-Klasse war sie auf Stufe 3 immer extrem warm, beim Mini merke ich kaum, dass sie eingeschaktet ist (F57, 2 Monate alt, Cabrio, Ledersitze). Ist das beim Mini normal oder sollte ich mal beim Freundlichen vorbei fahren und das kontrollieren lassen?
Danke und Gruß
Carsten -
Neues iPhone11?Könnte dann daran liegen, das die Software vom Carplay noch nicht auf das neue iPhone angepasst ist.
Ja, iPhone 11. Was meinst Du denn mit "noch nicht angepasst ist"?
-
Iphone ja, aber wo kann ich beim Mini die Softwarestände ablesen?
-
Hallo Forum.
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Radio und Carplay. Ich habe es verbunden, Carplay funktioniert, alles toll. Am nächsten Tag (oder ein paar Stunden später) steige ich ein, kein Carplay mehr, iPhone ist aber verbunden und ich kann Musik abspielen. Ich muss das Telefon einmal in den Einstellungen trennen und wieder verbinden, dann steht mir auch wieder Carplay zur Verdfügung. Ist aber recht mühsam, das immer wieder zu machen. Ist das normal oder mache ich da was falsch.
Danke.
Gruß
Carsten