nicht böse gemeint, aber könntest du bitte deine posts kurz erläutern oder überarbeiten? Ich verstehe kein Wort oder sehe ich nur einen teil der posts als normales mitglied?
Einen schönen Wagen hast du da!! Aber mal ernsthaft wie kann ein Prüfer so etwas vergessen? Was passiert eigentlich wenn ein nicht so aufmerksamer Bürger erwischt wird? Ich glaube der TÜV Stelle würde ich ein paar passende Worte sagen. Die Behörden sind sicher nicht so nachsichtig wenn man erwischt wird Aber vielleicht bist du ruhiger als ich ;))
70% der Minis in Deutschland sind Leasing Autos, wenn der Verkäufer gut ist verkauft er ein Service Paket dazu. Damit sind 30% der Barzahler die Draufzahler. Mir ist der reine Ölwechsel beim Unfähigen zu teuer
was sind das denn für Zahlen? 70% Leasing und was hält einen Barzahler davon ab auch ein solches Servicepaket zu kaufen? Verstehe ich nicht! Am Ende kann es jeder so handhaben wie er will, auch Teile mitbringen, wenn der Händler das mitmachte. Aber die Argumentation ist für mich nicht schlüssig.
Kostet er jetzt mit voller Ausstattung "nur" 47.900 €, oder gibt es beim Bestellen noch viele bisher nicht genannte Optionen?
So würde ich das deuten mit 45.000 euro + das paket für 2.900 euro bist zu bei 47.900 euro. Wenn man sieht was zum Beispiel renault für den Clio Rally verlangt ist das eine interessante Rechnung und der MINI ein Schnapp!
https://www.rallye-magazin.de/…-in-rally-5-klasse-42845/ --> Bei der Vorstellung des neuen Clio Rally verzichtete Renault auf einen entsprechenden Zusatz - im Gegensatz zu Peugeot mit dem 208 Rally 4 -, aber das Fahrzeug wird als neues Einsteigermodell auf den Markt kommen. Ab sofort sind die Bestellbücher geöffnet und die ersten Autos sollen im ersten Quartal 2020 ausgeliefert werden. Für 42.000 Euro (ohne Mehrwertsteuer) bekommt der Kunde einen 180 PS starken Flitzer, dessen 1,3-Turbo-Vierzylinder stramme 300 Nm auf die Kurbelwelle drückt. Portioniert wird die Kraft von einem sequentiellen Fünfganggetriebe von Sadev. Das Leergewicht liegt reglementbedingt bei 1.080 Kilo.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.