Beiträge von WorksGP3

Onboard-Video: MINI JCW GP fährt Nürburgring in 8:03 Min
    Lange vor dem Marktstart wurde das sportliche Potenzial des neuen MINI John Cooper Works GP von einer Rundenzeit für die Nürburgring Nordschleife
    www.bimmertoday.de

Mini JCW GP Nordschleife HOT LAP | fastest small hot hatch | Supertest sport auto

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MINI John Cooper Works GP: exklusive Rennsemmel auf dem Nürburgring - Autophorie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das hier ein Tuner Werbe Wettbewerb Forum? Ich dachte es geht um den in begrenzter Stückzahl erhältlichen Wagen und nicht um 427 PS Monster Updates die man auch an einen Cooper schrauben kann? Ich warte auf Auslieferung und auf Kunden, nicht auf Gewerbeberichte, aber vielleicht bin ich damit auch allein.

Was hast du den konkret bezahlt und kannst es jetzt nicht nutzen ?

Im Connected Portal kann man die Informationen finden: WAS IST MINI ONLINE?

Durch die internetbasierten Mobilitätsdienste von MINI Online verpassen Sie unterwegs nichts. Im Gegenteil: Sie erfahren alles, was wichtig und wissenswert ist - auf Ihrer momentanen Strecke oder an Ihrem Zielort, und das weltweit.
    Ihre Vorteile:
    Topaktuelle Informationen auf Knopfdruck (News, Wetter u.v.m.).
    Direkte Führung zu beispielsweise Tankstellen, Geldautomaten oder Notdienstapotheken dank komfortabler Übertragung ins Navigationssystem.
    Zahlreiche wertvolle Informationen über Google™ Lokale Suche und personalisierbare Browser-Apps.
    Auch im Ausland über verbaute SIM-Karte ohne Mehrkosten nutzbar.
    *Voraussetzungen/Verfügbarkeit: Der hier gezeigte Produktumfang ist nicht in allen Ländern und allen MINI Modellen vollumfänglich verfügbar.

Außer Google™ Lokale Suche konnte ich alles aufrufen. Die lokale Suche ist mir nicht klar, wo diese zu finden ist. Wiki Lokal ist eine gute Sache wenn man auf Jemanden wartet und nichts zu tun hat ;))) Das fahren macht es nicht besser oder schlechter :) Amazon nutze ich nicht lasse mich lieber von SIRI überwachen :P

Externer Inhalt youtu.be

Ich verstehe nicht so recht was du genau sagen willst 01goeran :) Der Kollege hatte einen Link geteilt und ich dazu eine Frage gestellt.

Fakt ist doch, es macht einen nicht unerheblichen Unterschied, ob das Auto nach jedem Ausschalten der Zündung und Absperren des Fahrzeuges Daten sendet, oder bei einem Werkstattbesuch ausgelesen werden. Neben der Klärung ob die Daten identisch sind, die da ausgelesen werden. Natürlich nur wenn es einen Nutzer interessiert und er sich nicht ausspionieren lassen will ;)