Vor allem sind die Felgen (außer natürlich dem Panoramadach) das einzige, was meinen MINI dann äußerlich von einem Trim S unterscheidet, aber abgesehen davon, haben mir die Roulette Spoke 2-tone auch am besten gefallen.
Ne, da hast du recht - langweilig wird der SE bestimmt so oder so nicht werden.
Beiträge von Nilipili
-
-
Das grün hat echt auch was - gefällt mir.
-
Screenshot 2020-02-15 15.16.34.png
und das wird meiner.
White Silver metallic + Felge Roulette Spoke 2-tone + Dach in schwarz + Akzentfarbe Energetic Yellow.
Ja, ich weiß - langweilig. Genau so (bis auf die Felgen) fahren halt alle in der Werbung und in den Tests rum. Ich hatte farblich noch zwischen dem Moonwalk Grey und dem White Silver geschwankt.
Lieferdatum habe ich bisher noch keins bekommen. -
Lenkradheizung braucht man doch hier nicht unbedingt, da man ihn "vortemperieren" kann.
-
Hab auch lange mit mir gerungen, aber die Unvernunft hat gesiegt
-
Ich habe Trim XL bestellt und verzichte somit wegen 500,01 € auf die 0,25 % Besteuerung, aber ich wollte unbedingt das Panoramadach haben.
-
-
Mir ist irgendwie auch nichts aufgefallen.
-
Wo steht das mit den Kulanzlösungen?
-
Wir haben Anfang Dezember bestellt, aber erst Anfang Januar unsere Auftragsbestätigung bekommen. Ursprünglich hieß es, dass das Auto Mitte März kommt. Da haben wir uns zwar gefreut, aber nicht wirklich daran geglaubt, da dann ja erst die Auslieferung starten soll. Und als dann letzte Woche die AB per Post kam, stand dort auf einmal "voraussichtlicher Liefertermin Juni"
Woher weißt du, dass deiner in KW12 gebaut wird?