Beiträge von Nilipili
-
-
-
Ah ok, danke. Ich habe keinen Status erhalten. Mein Händler bzw. die Verkäuferin hält sich mit allem sehr bedeckt. Wenn man die VIN hat, kann man dann eigentlich selber irgendwo nachsehen, wo sich das Fahrzeug befindet, so wie bei anderen Marken? Meine Verkäuferin meinte, das gäbe es bei denen nicht und sie gibt mir Bescheid, sobald sie einen finalen Liefertermin erhält.
-
-
Meiner soll auch Ende Juli kommen.. ggf eine Standardfloskel?
Das könnte gut sein. Ich habe meinen Mini Anfang Dezember bestellt und heute nochmal beim Händler angefragt, ob es jetzt einen Liefertermin gibt, da der Betrieb im Werk Oxford ja seit gut einer Woche wieder läuft. Er hat mir geschrieben, dass es noch keinen finalen Liefertermin für mein Auto gibt und dass der vorläufige Termin, der denen angezeigt wird, sich auf Ende Juli beläuft.Weiterhin schreibt er, dass es sein kann, dass dieser Termin eingehalten wird oder dass er sich nochmal ändert
-
-
-
-
Bei welcher Größe kann man das Head up Display nicht nutzen? Ich dachte, das wäre im Winkel verstellbar?
-
Bei der Bestellung im Dezember wurde uns als Liefertermin April angegeben. In der Auftragsbestätigung, die wir im Januar erhalten haben, stand dann als voraussichtlicher Liefertermin der Juni. Bei einem Telefonat Ende Januar hatte mein Händler im System nachgesehen und meinte, dort würde als Liefertermin der Mai stehen. Also 3 verschiedene Aussagen. Und seit Corona habe ich gar nichts mehr gehört und weiß absolut nicht, wann mein SE gebaut bzw. geliefert wird