Also, ich habe mir heute die neue App geladen. Mit dem MINI verbunden, den Code bekommen und auch die Mail.
Aber wenn ich in der App auf Remote Services aktivieren gehe, kommt immer „Remote Services konnten nicht aktiviert werden“
Beiträge von Nilipili
-
-
Update zum Beitrag #121.
Heute Abend nochmal versucht.
Jetzt hats gefunzt. Hab endlich die Remote-Services freigeschaltet bekommen.Hallo. Nun gehöre ich auch endlich zu den Besitzern des MINI Cooper SE
Leider bekomme ich die Remote-Services auch nicht freigeschaltet. Was hast du gemacht, dass es funktioniert hat? -
Spiegelkappen würde ich ggf. tauschen
Dann hätte ich etwas mehr Yellow und Du etwas wenigerIch sehe mir mal an, was da nächste Woche auf mich zurollt
-
Sieht gar nicht so schlecht aus in der Farbe mit Dach/Kappen in schwarz
Ja, finde ich auch. Habe meinen MINI zwar noch nicht, aber ich denke jetzt schon, dass ich vielleicht doch nicht Energetic Yellow hätte wählen sollen
-
Hallo zusammen,
endlich!!! Heute konnte ich von meinem Händler meinen Mini Electric abholen. Bestellt wurde er am 15.05 und beim Händler am 12.08 angeliefert und gleich gestern noch vom Händler zugelassen, damit ich ihn heute schon übernehmen konnte. Ist der erste voll-elektrische Mini, den der Händler übergeben hat.
Ich werde die nächsten Tage mal, wenn schönes Wetter ist ein paar schöne Bilder vom Auto machen und euch die Wartezeit etwas erträglicher zu machen.
Viele Grüße und schönen Abend zusammen.
Das ging aber schnell
-
-
-
@Nilipili
Direkt fest schrauben, das Kz.Super, vielen Dank. Die Tendenz habe ich auch aus dem entsprechenden 27-seitigen Thread herausgelesen.
-
So, heute Morgen habe ich die Nachricht vom meinem Händler bekommen, dass mein MINI ab Werk auf einen LWK wartet, um ihn zu meinem Händler zu bringen. Hoffentlich muss er nicht so lange warten.... Ich kann's kaum glauben.
Da es für mich der erste MINI ist, habe ich da mal eine Frage an die MINI Experten von euch: Ich möchte gerne ein 460mm Kennzeichen. Laut meinem Händler haben die aber kein 460mm Kennzeichenträger und er schlägt vor, dass Kennzeichen alternativ direkt ans Fahrzeug zu schrauben. Würdet ihr das machen oder eher im Internet einen entsprechenden Träger bestellen?
-
Ich bin heilfroh gezockt zu haben. Hab Ende April direkt nach Wiedereröffnung der Autohäuser einen Vorläufer bestellt und letzte Woche bekommen. Damals Stand noch gar nicht richtig fest wie eine Förderung/ Konjunkturpaket aussehen wird. Alle haben mir geraten: Warte noch. Und jetzt hab ich nur drei Monate warten müssen und alle monetäre Unterstützung auch mitgenommen.. Schwein gehabt..
Hätte ich z.B. vorher gewusst, dass es nicht darauf ankommt, wann ich bestelle, sondern wer wieviele Kontingente hat und dass es Vorläufer gibt usw., hätte ich bestimmt auch woanders bestellt. So warte und warte ich ....
Weiß eigentlich jemand, wann genau das Werk in Oxford Werksferien macht?