Wo kann ich das nachsehen?
Beiträge von Nilipili
-
-
Irgendwas mache ich wohl falsch . Mein Fisch ist sehr unglücklich - null Sterne. Selbst wenn ich zu 100 % geladen habe, ist meine Reichweite bei max. 160 km.
Ich fahre entweder im Mid oder im Green Modus und soooo wüste aufs Gas gehe ich doch gar nicht.
Ich habe gerade mal in der alten Connect App nachgesehen - da habe ich bei Effizienz aber immerhin 4.0 von 5 Sternen. -
-
Hiho, ich habe auch bei Brandenburg in Hilden Ende Juni bestellt, der anvisierten Liefertermin ist der 15.1.2021 + Der Verkäufer ist super nett und die Preise auch. Leider haben Sie noch nie was vom Statuscode gehört!
Ich habe meinen Händler zig Mal bezüglich eines Statuscodes gefragt, aber immer nur die Antwort erhalten, dass sie mir schon Bescheid geben, wenn sie etwas Näheres zum Liefertermin wissen.
-
-
Ich habe mich gerade bei Maingau registriert, um eine Ladekarte zu erhalten. Da mein MINI aber ein Firmenfahrzeug ist, habe ich mich auch unter gewerbliche Nutzung angemeldet. Nach Erhalt der Bestätigung habe ich dann gesehen, dass sie einen dann auf einen Business Tarif einstufen mit 47,76 ct/kWh. Das geht echt gar nicht. Dann brauche ich die Karte nicht.
Ich möchte eigentlich nur in Ausnahmefällen öffentlich laden, ansonsten an der Wallbox zuhause. -
Ja, genau. Ich hätte gedacht, dass man das auch mit der App steuern kann. Aber dort kann man die Klimatisierung ja nur starten.
Also temperiert er auf die Temperatur, die man beim Aussteigen im Auto eingestellt hatte, wie YOSHI24 vermutet hat?
Man hat aber doch auch die Möglichkeit die Temperatur für Fahrer und Beifahrer unterschiedlich einzustellen. Auf welche Temperatur wird der MINI dann klimatisieren? -
Danke. Hab's immer noch nicht ganz verstanden, habe aber jetzt im entsprechenden Thread geschrieben.
-
-
Jetzt war ich nochmal im Auto und habe es zig Mal probiert. Jetzt hat es geklappt. Aber ich verstehe nicht, wie das mit der Klimatisierung funktionieren soll.