Beiträge von Nilipili
-
-
-
-
Nein, ich meinte auch nicht speziell den Mini SE. Es soll ja auch andere schöne Fahrzeuge geben ...
-
Ich habe gar nicht groß im Zubehörhandel nachgeschaut. Mein Händler hatte mir auch die JCW Doppelspeiche 510 empfohlen (die wären auch 200 € günstiger gewesen), aber mir hat die 505 Felge besser gefallen. Ich habe sie auch direkt beim Händler gekauft, im Internet hätte ich sie natürlich auch günstiger bekommen.
@Logan: Du hast Recht, ich meinte Stahlfelgen. Man sieht im Winter halt immer wieder schöne, neuwertige Autos, wo dann aber alte Stahlfelgen mit oder ohne Radkappen aufgezogen sind.
-
Frag mal meinen Mann, was die Winterräder bei seinem Macan kosten .....
Ich möchte, dass mein MINI auch im Winter gut aussieht und kann es nicht leiden, wenn man da irgendwelche alten Felgen, am besten noch mit so Kunststoffradkappen drauf hat. Aber ist natürlich Geschmacksache und ob man dafür so viel Geld ausgeben möchte ...
-
Ich habe jetzt die
17'' Multi Spoke 505 in Jet Black matt mit Dunlop
SP Winter Sport 4D ROF M+S 205/45 R17 88V
samt Montage und Einlagerung der Sommerräder für 1600 Euro drauf.Das ist mir jetzt etwas unheimlich. Gleiche Farbkombi beim SE in XL und jetzt noch die gleichen Winterkompletträder (meine sind seit dem 20.10. drauf). Ich habe 80€ mehr bezahlt, aber auch inkl. Montage und Einlagerung der Sommerräder. Mir gefallen die neuen Felgen recht gut.
-
Ah - ok. War mir nicht bewusst
-
Huch. Ich hoffe, du fährst nicht in meiner Gegend rum - habe genau die gleiche Kombi
-
Jepp. Ich habe auch das iPhone 11 Pro und das passt mit Hülle auf jeden Fall rein.