Schade, danke jungs für die schnelle Antwort.
Beiträge von Seppel_91
-
-
Servus zusammen,
kann mir jemand spontan sagen, ob die OZ Superturismo 8 x 18 mit ET 50 auf den F56 JCW passen ?
Habe etwas bedenken weger der JCW Bremse ?Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
zum Verkaufen steht ein Satz 205/40 R18 Pielli P7 runflat Reifen.
Die Stücker waren auf meinem 12/2019 ausgelieferten F56 JCW montiert
und sind lediglich vom Händler bis in den heimischen Hof gerollt. (30km)
Neupreis bei Reifendirket sind 600€.
Ich würde sie für 300€ abgeben, ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot machen.Abzuholen in 64732 Bad König.
Danke und Gruß
Sebastian
-
Den OPF entfernen? Wie geht das legal? Ich würde dazu raten etwas Geld in die Hand zu nehmen Seriös tunen und die Umwelt nicht bewusst belasten
Mir ist bewusst, dass das Entfernen des OPF nicht legal ist.
Und bitte verschont mich mit Umwelt/Klima und Greta.Ich bin gelernter Metallbaumeister und habe rein Zufällig hier noch eine zweite Ori Abgasanlage rumliegen.
Bevor ich Flex und Schweißbrenner ansetze, wollte ich einfach mal nachfragen ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat. -
Hallo zusammen,
ich habe meinen F56 JCW seit November 2019 und lese hier seit einiger Zeit eifrig mit.
Ich war sehr skeptisch und unsicher was den Sound der OPF Modelle angeht, muss nun aber nach mittlerweile 3 Monaten und 3000km sagen, dass er gar nichtso schlecht ist.
Schon bei der Auslieferung war ich positiv vom Klang beim Kaltstart überrascht. Auch das Ploppen ist im Sport Mode leicht zu provozieren, gelegentlich knallt er auch in Mid wenn er im Schubbetrieb ist.
Nur leider ist es für meinen Geschmack immer noch viel zu leise und Verhalten, wenn ich es mit meinem M235i inkl. M Performance AGA Vergleiche.Hat hier jemand Erfahrungen mit einer bearbeiteten Standardabgasanlage und entferntem OPF ?
Wird er durch entfernen des OPF hörbar lauter ?
Die Lambdasonde, bzw. OPF Gegendrucksensor spielen für mich erstmal keine Rolle.Danke und Gruß
P.S.
Abgesehen vom fürchterlichen Klang des nagelnden B48 ist der Mini ein wirklich schönes und gelungenes Auto, bin sehr zufrieden. -
Hallo Spacepoko,
du hast eine PN.
Danke und Gruß
Sebastian