Einbauanleitung Nachrüstung Heckleuchten Facelift Union Jack Mini Clubmann
Beiträge von Hase577
-
-
Musst mal schauen wie auf dem Bild ob du bei dem Rot markierten Stecker alle Pins hast.
Wenn nicht brauchst du ein anderes Schaltzetrum Lenkrad. -
liegt Wahrscheinlich an deiner Wickelkassete am Lenkrad.
Es fehlen vielleicht die Pins oder das Kabel vom Lenkrad Schaltzentrum zum BDC. -
Hallo,
Du mußt BDC_Body und DSC2 Codieren.
-
-
Ob er Automatisch Leuchtweitenregulierung hat ist einfach herauszufinden.
Einfach auf der rechten Seite Schauen beim Vorderrad. -
ich hätte noch LED-Scheinwerfer aus 2019 im Keller liegen.
Wo ziehst du hin in Deutschland? -
Also ich habe bei unserem F57 Cabrio auch DAB+ Nachgerüstet. Du brauchst eine andere Head Unit mit DAB+. Bei dir ist es auch ein Entry Nav2 früher waren es noch die NBTevo verbaut. Die sind ab LCI ersetzt worden gegen das Entry Nav 2. Die gibt es ab 170€ bei EBay musst aber schauen das es die richtige ist. Ich kann dir helfen wenn du es willst
Ich habe einen 2018 F56 mit dem großen Navi, aber ohne DAB+ (also nur FM), weiß jemand, ob das DAB-Modul generell verbaut ist und ich es beim freundlichen Händler, natürlich gegen Bezahlung, freischalten kann? Ich kann seit längerem sunshine live nicht mehr terrestrisch empfangen (Raum Stuttgart, Karlsruhe) und vermisse die schöne Musik bitterlich. Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten.
-
Schließe mich hier mal an mit meinem F54 SD, Schalter, aus 2017 mit dem großen Navi.
Wie kann ich herausfinden, ob ich ein Sound Modul / ASD habe?
Falls ich es nicht habe, ist es serienmäßig irgendwo doch hinterlegt und man kann es sozusagen reincodieren oder muss es mit Hardware nachgerüstet werden?Dank vorab....
Wenn du die Sonderausstattung MINI Driving Modes (04VA) hast, dann hast du auch ASD-Modul vorhanden.
Oder du gibst deine Fahrestellnummer ein ETK-Leebmann dann siehst du es auch.
Hier mal der Link:
https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=04&hg=65&bt=65_2596 -
FRM Codieren
Kalt/Warmüberwachung