Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen Mini !
Beiträge von Stefan XK
-
-
Heute Vormittag in Stuttgart- Süd die E10 Suppe für 1,19 Euronen
-
Hi,
Habe für Felgen und Reifen (OZ Ultraleggra 8x18 + 215/35 Continental Schlappen) mir ein Angebot vom Reifendealer machen lassen und dann mit dem TÜV telefonisch Kontakt aufgenommen.
Der TÜV-Prüfer hat mir seine Mail-Adresse gegeben und ich habe Ihm das Angebot gemailt.
Ein Tag später habe ich nochmal telefoniert und der TÜV-Mensch meinte es gibt ziemlich sicher keine Problem bei der Abnahme.
So wars dann auch.LG Stefan
-
Verkauft 17.07.2020, 13.00h
-
-
Hi,
Biete hiermit zum Verkauf:
4 x 205/40 R18 86W XL BMW Cinturato P7 RFT Pirelli ohne Felgen für komplett 160,-€
Diese Reifen waren auf meinem F56 Mini JCW montiert den ich Ende Juni 2019 neu gekauft habe. Die Reifen habe ich von Juli 2019 bis Ende Nov. 2019 ca. 6000 Kilometer gefahren.
Der Zustand ist auf dem Einlieferungsscheins meines Reifenhändlers vermerkt.Ich liefere Euch die Reifen im Umkreis 100 Kilometer um Stuttgart an.
Was weiter entfernt ist, schau mer mal.Bitte meldet Euch unter 0171-6810565
Grüße, Stefan
-
Hi,
Ich weiß nicht ob es Dir eine Hilfe ist und ob Du noch Klärungsbedarf hast.
Habe mir vor kurzem über meinen Reifenhändler OZ Ultraleggera Matt-Black 8J18 ET45 45 LK 5x112 Felgen mit Continental 215/35 R18 84 Y XL FR Sport Contact 5 Reifen zugelegt.
Da mein JCW mit 7J18 Felgen und 205/40 Bereifung ausgeliefert wurde, war klar das ich die neuen Räder beim TÜV eintragen lassen mußte.
Ich habe das wie folgt gemacht:
Zuerst mir von meinem Reifenhändler ein Angebot über die OZ Felgen und Conti Reifen machen lassen.
Selbiges mit meinen Fahrzeugpapieren per Mail zum TÜV geschickt. Dann mir beim TÜV eine telefonische Auskunft geholt, ob das prinzipiell ohne große extra Kosten eingetragen werden kann. Der nette Mensch bei TÜV meinte das funktioniert wahrscheinlich ohne am Fahrzeug irgendwelche Änderungen vornehmen zu müssen und kostet ca. 100,- €Also, flux die Sachen beim Reifendealer bestellt und Termin beim TÜV für eine Woche später ausgemacht.
Am Tag mit dem TÜV-Termin habe ich mir alles von meinem Reifenhändler montieren lassen und bin danach direkt zum TÜV gefahren - der hat sich die Sachen angeschaut (hat ca. 15 Minuten gedauert), ich hatte 50,-€ zu zahlen und schon war alles erledigt.
-
Hab Deinen Beitrag mal hierher kopiert,
denn hier gehört er hin..."drüben" schadet es auch nicht,
daher die KopieWunderbar, dann ist mein Beitrag in zwei Themenbereichen - es ist alles so schön bunt hier....
-
-