Hallo zusammen,
bin seit 5 Tagen glücklicher Besitzer meines ersten Minis und nun auch neu in diesem Forum.
Es ist ein moonwalk-grauer Cooper 5-Türer und ich bin mega begeistert. Frage mich manchmal, wie ich bislang ohne Mini überhaupt überleben konnte
Nun zu meiner Frage. Ich bin aktuell auf der Suche nach Winterrädern und ehrlich gesagt möchte ich weg von Runflat, deshalb sollen es wenn möglich günstige und leichte schwarze Zubehörfelgen in 17" werden.
Die Zubehörfelgen sind ja meist 7,5" breit und haben eine etwas geringere Einpresstiefe als das Original.
Nun wäre es interessant zu wissen bis zu welcher ET man überhaupt keine Veränderungen an den Radhäusern vornehmen muss (205 45 17 Reifen), vielleicht auch schon mal vor dem Hintergrund, dass zukünftig noch eine Eibach Pro Kit verbaut werden soll.
Vielen Dank in voraus
Grüße
Steffen
Edit: die Proline UX100 würde mir super gefallen, genau mein Ding die Felge. Leicht, sportlicher Style und mega günstig (meine bessere Hälfte fährt auch mit dem Wagen, deshalb lieber günstigere Felgen). Aber warum nur mit Reifengröße 195 45 17 beim FML4, was haben sich die dabei denn gedacht?