Beiträge von Sumkin89

    IMG_2634.jpg IMG_2636.jpg IMG_2637.jpg

    Seiten-Zusatzblinker von einem Cooper SE.

    Die Zusatzblinker können in frühere Vorfacelift-Modelle nachgerüstet werden. Dabei müssen jedoch die Kodierwerte angepasst werden (z.b. Bimmercode). Die Blinker waren 1 Jahr auf meinem Cooper SE verbaut, der jetzt als Leasing Fahrzeug zurückgeht.

    Die Blinker sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Ein paar kleinere Kratzer, von der Waschstraße sind vorhanden.


    Es handelt sich dabei um Original MINI/BMW Teile, die entsprechenden Teilenummern sind wie folgt:

    63175A204E7

    63175A204E8


    Abholung in München oder Versand (5€ mit DHL/Hermes).


    Preis: 60€ für beide.

    hast du die Umrandung des Grills selbst getauscht?bin am überlegen das selbst zu machen, weil der in Chrome ja nicht heil bleiben muss :)

    Hey, ich habe alles selbst getauscht, die Ringe, alle Embleme sind mittleweile schwarz, die Türgriffe und auch die Grill Umrandung, Ich habe hierfür die Stoßstange abgenommen, eine zweite Person ist hierfür hifreich. Wir 2 Laien haben dafür ca 2 Stunden in einer Hobby Werkstatt gebraucht. Eine Anleitung wie man es macht ist auch hier auf dem Forum zu finden. Auf Youtube gibt es auch videos, wie man die Grillumrandung einfach rausreißt, ich bin aber kein Fan von soclehn Lösungen.

    kann man so nicht sagen, gibt definitiv Sicherheit, aber bei 30.tds km p.a. muss der MINI 1 mal zu Servcie i.d.R. Das sollte man sich u.U. mal ausrechnen. Aber ja savfty first. :whistling:

    Naja, wenn man länger als 2 Jahre least, hat es nichts mehr mit KM Leistung zu tun, zeitlich musste der Cooper S nach 2 Jahren zum ersten Mal zum Service und dann 1 Jahr später wieder. Ein Service Paket ist immer günstiger als einzelne Leistungen. Klar geht es woanders günstiger, darum geht es aber nicht, darum wollte ich mir aber überhaupt keine Gedanken machen.

    Trim M, geleast bei Mini München, bestellt 02.2020, da lag die Prämie bei 6k, Leasingrate 340€.


    Davor ein Cooper S, ebenso geleast.
    Irgendwo steht der Gesamtpreis, davon ziehst du deine Raten ab, ggfs Sonderzahlung. Für den Preis kannst du den Wagen am Ende kaufen.
    Beim Leasing lohnt sich immer ein Service Paket.
    Alles privat Leasing, man stellt sich ein , dass die Karre monatlich was kostet, dafür hat man stets einen problemlosen Neuwagen und muss sich überhaupt keine Gedanken machen.