Beiträge von roland1315
-
-
-
Bei meinem Händler standen 4 (!) angemeldete SE's (alle weiß) in der Halle für Probefahrten bereit. Möglicherweise werden aber noch Wagen in andere Filialen weitergeleitet. Ein schwarzer SE XL stand schon zur Auslieferung bereit.
Mir wurde eine Probefahrt angeboten, hatte aber keine Zeit. Unserer wird ja auch schon in der 15. KW gebaut .... -
Meine Versicherung hat mir ein Angebot geschickt. Dabei ist mir aufgefallen, das der Cooper SE (TSN: CYC) nur mit 75 kW angegeben ist. Nach meinem Gespräch mit der Versicherung hat die junge Dame im Hause nachgefragt und mir dann geantwortet, das sei alles richtig so.
Meine Recherche sowohl beim Kraftfahrtbundesamt (siehe Anlage) als auch beim Gesamtverband der Versicherungswirtschaft (siehe Anlage) hat diese Leistung von 75 kW bestätigt. Muss man das verstehen? -
Danke.
Gruß aus dem Norden -
Nur eine kurze Frage, die mir mein Händler nicht beantworten konnte. Wie ist die 3-stellige TypSchlüsselNummer (TSN) vom Cooper SE? Die Herstellernummer soll - wie beim BMW - 0005 sein.
-
Wann habt ihr bestellt? Und was wurde euch für ein Liefertermin genannt?
Ca. Mitte Oktober. Wir wollten den Liefertermin erst im Mai (Unverbindlicher Liefertermin), da wir im April teilweise auf Reisen sind.
-
Das ist unser neuer "Stadtwagen". Trim L. Ist - bis auf die Spiegelkappen und Front - die Farbe aus dem Prospekt. Mögen wir aber so am liebsten. Sooo viele wird es ja nicht geben .............. Grüße aus dem Norden.
_Corona aus Konfigurator (2) (Groß).jpg