Nach der Messung mit AVILOO (97%) habe ich jetzt mit electrified wieder 94%!
Hier die neuesten Zahlen mit der dazugehörenden Grafik. Den jeweiligen Autos eine eigene Farbe zuzuordnen habe ich nicht hingekriegt .....
Nach der Messung mit AVILOO (97%) habe ich jetzt mit electrified wieder 94%!
Hier die neuesten Zahlen mit der dazugehörenden Grafik. Den jeweiligen Autos eine eigene Farbe zuzuordnen habe ich nicht hingekriegt .....
und hier die Grafik zur v. g. Tabelle ....
Hier die aktuelle Tabelle ......
Nein, z. Zt. funktioniert die Karte nur bei Aral pulse - noch .......
Ich habe Anfang Mai die App installiert und auch die Karte bestellt (kam nach ca. 10 Tagen). Die App funktioniert tadellos. Habe mit der App bisher 5x am Schnelllader im Mai geladen, u. A. auf dem Weg nach Usedom auf der Raststätte Fuchsberg. Im Mai gab es 5 ct Rabatt, so dass der kWh-Preis 56 ct betrug. Bin auf den "ADAC-Preis" gespannt und kann dann sicher den Tarif wechseln.
Während der gesamten Fahrzeit von 100% bis 10% werden Daten an Aviloo gesendet. Der Kontakt wurde immer erst außerhalb der Tiefgarage hergestellt. Darf mit Unterbrechungen bis zu 1 Woche andauern, d. h. man kann auch im Prüfmodus sein "normales" Profil fahren - muss man aber nicht.
Hier die aktualisierte Datei ....
240521 AVILOO-Certificate-MINI-Cooper SE - 32,6 kWh.jpg
Ich hatte bei den hier geposteten Daten der Degradation immer die schlechtesten Werte. Offenbar sind aber die Ergebnisse mit der App "electrified" nicht so exakt (was ja auch nicht zu erwarten ist). Mit dem AVILOO Premium Test sind es jetzt nach rd. 20 tkm 97 % statt mit electrified 94 % SoH.