Beiträge von Andyscooper
-
-
Wobei ich Opel da tatsächlich loben muss, den Opel Adam gab es ja auch in allen möglichen (und hässlichen :D) Farben und Kombinationen.Den A1 gibt es ja tatsächlich auch in gelb/gold und hellblau . Trotzdem werden solche AUtos komishcerweise sehr selten gekauft. Dass ich mal einen anderen orangenen Mini sehe ist extrem selten.
Hier bei uns fahren zu mindestens 2 orange MINi ˋ s rum.
-
Ich würde mir allgemein mehr Mut zu Farben wünschen. Ich finde das so schade, wenn gerade peppige Autos nur in Einheitsfarben angeboten werden, aber auch bei normalen Autos hätte ich gerne etwas mehr Auswahl und nicht nur 50 Shades of Grey .
da gebe ich Dir voll Recht. In den 70er Jahren war man in Punkt Autofahrben viel mutiger.
Wenn ich da an Opel denke, Kadett oder Rekord in Sinalrot, -orange oder gelb, Lindgrün und Himmelblau, ..... Da gegen sind ja heute ordne Audi Q2 oder Mercedes A Klasse in Sonnengelb echt mutig. Hätte ich mir meinen Cooper neu gekauft, wäre er sicher auch rot oder orange geworden. -
-
-
-
-
Leider das Handy nicht griffbereit gehabt, aber gerade 11.111 km aufˋm Tacho gehabt.
-
-
Wir handhaben dass unterschiedlich.
Bei angenehmer Streckenführung fahren wir mit Fahrerwechsel bis zu 1000 Km.
Bei überwiegend engen Landstrassen kann das Tagesziel auch auf gut 200 Km sinken. Da werden eher Fahrzeiten von
max 6 Std angestrebt, was dann mit Pausen und Fotostops auch schnell 8-10 Std werden können.So lange Etappen bleiben während des Urlaubs aber eher die Ausnahmen
Ja, so halten wir das in der Regel auch.
Wir fahren öfter im Jahr von hier nach Kassel, Quakenbrück oder Berlin.
Gerade die beiden letzten Ziele sind recht weit.