Beiträge von Andyscooper
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
tolle Farbe. Noch ein wenig Geduld und bald kannst Du ihn fahren.
LG Andy -
-
Sterling und Diethelm, herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag.
Ein Jahr geht schnell rum und ist von Eindrücken geprägt.
Ich wünsche Euch viele weitere, weitere Jahre.
Ich fahre meinen Mortimer auch jeden Tag mit wachsender Begeisterung und komme mit
6,7 Litern über die Runde. Den Verbrauch von Kristiana aus Wien bekomme ich auch nicht hin.Allzeit gute Fahrt und viel Spaß weiterhin!
LG Andy
-
Ich habe am Nachmittag (14:00 Uhr ) , E10 für 1,29 € bekommen. So günstig war es schon lang nicht.
Diesel lag bei bei 1,17 € . Im Moment liegt der E10 bei 1:34€. -
ich liebe diesen Motor!
klingt etwas rau beim Gas geben, zieht klasse und geht besser als der kleine TDI in unserem Golf 7.
Mit dem Cooper will ich auch Langzeiterfahrungen sammeln. -
Mann, was für eine Schei..... . Mir ist zur meiner Zeit in Berlin drei mal das Auto mit Gewalt aufgebrochen worden ( Seitenscheiben eingeschlagen )und das fest eingebaute Navi geklaut worden.
Zum Glück waren es jedesmal unterschiedliche Firmenwagen, aber trotzdem immer Ärger und Rennereien.
Mit dem Funkschlüssel ist das auch so eine Sache. Datenklau usw.Ich drück die Daumen , dass die Sache schnell und unbürokratisch , für Dich über die Bühne geht.
LG Andy
-
-
Lt. Bedienungsanleitung beträgt der Zeitraum 15 min, nach ausschalten der Zündung.
Dann ist der Regensensor definitiv aus. -
Hi ,
gibt es noch weiter Stimmen zu den Bosch Aero Twin Wischern ?
Meine Wischerblätter fangen nach einem Jahr, langsam an zu schmieren, quietschen aber nicht.
Bei den vorherigen Fahrzeugen hatte ich immer die Aero twin drauf und die besten Erfahrungen gemacht.
Wie schon von Anderen mitgeteilt, macht wohl die Krümmung der Frontscheibe das Anliegen des Wischerblattes
nicht einfach.
Ist das wirklich so ?LG Andy