sieht gut aus.
Hab mich gerade wieder über die Länge geärgert, weil ich ein mittelgroßes Paket im Kofferraum verstauen musste.
LG Andy
sieht gut aus.
Hab mich gerade wieder über die Länge geärgert, weil ich ein mittelgroßes Paket im Kofferraum verstauen musste.
LG Andy
Danke für Deine Hinweise!
fand am Anfang die Farbe etwas langweilig . Aber weil ich den MINI als Gebrauchtwagen erstanden habe und er günstig war, hab ich in so genommen.
Eigentlich wollte ich nach zwei Fiat 500 C in Gelato Weiß, keinen weißen Wagen mehr.
Inzwischen find ich Pepper white richtig klasse, weil es nich rein weiß ist sonder mehr ins Elfenbeinfarbene geht.
Mir gefällt auch die Kombination mit Schwarz.
LG Andy
Hey, das macht einen guten Eindruck!
Mich nervt die Länge von den Griffen auch, zumindest auf einer Seite.
Ich hab auch verschiedene Gepäckstücke, die in den Kofferraum passen, wenn man die Easy Load Funktion genutzt hat. Spätestens beim Schließen vom Dach stoßen die Griffe an das Gepäckstück und dann kann man das Dach nicht schließen.
Das nervt dann.
Genau so, wie Du es selbst beschrieben hast.
Meist reicht ein Griff verkürzt um das Dach zu zubekommen. Der andere Griff kann bleiben, wie er ist. Ich nutze meist eh nur einen Griff zur Abstützung des angeboten Daches.
Daher gefällt mir Deine Idee.
LG Andy
wenn ich an der Arbeitstelle keinen Parkplatz bekomme, dann laufe ich vom nächsten öffentlichen Parkplatz
gut 1,2 km.
Das kommt mind. 3 mal die Woche vor.
Die Frage soll nicht böse gemeint sein, aber wäre das letzte Stück laufen, keine Option?
Bevor man sich den Innenraum verschrammt?
Ausserdem macht man was für die Fitness.
LG Andy
Glückwunsch!!!!
LG Andy
Jetzt ist der Diesel auf 1,039€
bei der HEM in Deißlingen?
jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie alt ich bin
i ich findˋs gut.
E10 am Mittag für 1,11 € getankt. Diesel gab´ s. für 1,06 €.