Das sieht echt klasse aus!
Beiträge von Andyscooper
-
-
-
-
Bei uns ist es auch wieder teurer geworden. Diesel 1,14 €.
Super E10 gibts für 1,26 €.
Letzte Woche waren es gut 10 Cent weniger. -
Spielwiese klingt so doppeldeutig.
-
kann ich nicht unterschreiben!
Ich bin in den letzten Tagen wieder öfter auf der A81 unterwegs gewesen.
Auf der ca. 40 km langen Strecke , zwischen Autobahndreieck Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau , wird wieder richtig Gas gegeben. Zwischen Engen und Geisingen besteht auf ca. 17 km eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 km/h.
Auf dem Abschnitt wird auch verstärkt kontrolliert.
Seit die Grenze zur Schweiz wieder offen ist, nimmt die Raserei wieder zu.
Unseren lieben Nachbarn ist das scheinbar ziemlich egal. Unter dem Moto , ich geb Gas , ich hab Spaß! Mach die Fahrbahn frei.
Lichthupenensatz am Tag, völlig normal.
Nachts kommt es noch besser.
Da wird in der Gruppe erstmal der normale Verkehr bis zum Stillstand runter gebremst und dann Vollgas geben.
Illegales Rennen. Werden die Raser angehalten , zahlen sie die Strafen mit einem Grinsen. 1500€ sind da nichts.
Ganz ehrlich, ich fahre auch gerne flott und lass es , wo es möglich ist auch gern laufen. Aber dass, was hier ,quasi vor meiner Haustür abgeht, ist der Hammer.
So gesehen ist das Tempolimit für den Ar...
Ursprünglich war das Tempolimit auf dem gesamten Abschnitt eingeführt, an der Gemarkung Geisingen sogar auf 100 km/h , wegen ?Lärmschutz. Hier teilt die A81 dien Ort.
Per Gerichtsbeschluss wurde das Tempolimit wieder aufgehoben. -
Beide MINI ˋ s sehen mega aus !
LG Andy
-
Tja liebe Kristina, das zum Thema,Wenn's Schxxxx läuft
Vor gar nicht allzu langer Zeit, erst ein ordentlicher Steinschlag in der Felege, und heute Morgen, ein Steinschlag in der Windschutzscheibe an fast der gleichen StelleDas ist echt verdammt ärgerlich !! Mein volles Mitgefühl!
-
Oh, shit, das ist echt ärgerlich !
-
ich werd´s gerne mal ausprobieren.
Aber ich find artgerechte Haltung irgendwie passender.LG Andy