ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied zwischen E5 und E10. Außer vielleicht ein paar Cent im Geldbeutel. Ich beteilige mich auch an keinen Diskussionen über Pro und Contra E10.
Hier in Deutschland gibts E10 in den Tank, im Ausland E5.
LG Andy
ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied zwischen E5 und E10. Außer vielleicht ein paar Cent im Geldbeutel. Ich beteilige mich auch an keinen Diskussionen über Pro und Contra E10.
Hier in Deutschland gibts E10 in den Tank, im Ausland E5.
LG Andy
eben noch getankt, an der Stammtanke.E10 für 1,52€.
LG Andy
Super!!!!!!!!!!
Gute Entscheidung und herzlichen Glückwunsch meinerseits!
Jetzt noch die Wartezeit überstehen und dann wirst Du jede Fahrt mit einem breiten Grinsen, genießen.
LG Andy
Lieber Andy,
Du kennst Frau Xanthin (noch) nicht
Und…ich habe keine Lebenszeit mehr übrig, mich mit Kofferdiskussionen befassen lassen zu müssen
Ach so, die Kopfkissen müssen auch immer mit
Die Einstellung teile ich mit Dir, Markus!
Ja und ohne Kopfkissen geht gar nicht.
LG Andy
halte ich für ein Gerücht., mein Mann schleppt auch immer Klamotten und Schuhe mit, wie eine Frau.
LG Andy
Beim Cabrio musst Du Dir den Kofferraum anschauen!
Das ist eher ein größeres Handschuhfach.
Einspruch Markus Gatsby !
Wir haben unser Urlaubsgepäck für 2 Wochen untergebracht.
LG Andy
da wünsche ich auch vorab, viel Spaß bei der Tour!
LG Andy
Neuwagenpreis lag bei ca, 32.700 €
Kaufpreis : 24.500 € .
Km-Stand bei Kauf : 4765 km.
Ehm. Werkswagen der BMW AG München.
LG Andy
Hallo mcAdam,
erstmal herzliches Willkommen hier und danke für Deine Vorstellung.
Ich habe vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden und bin dann eher zufällig bei MINI gelandet.
MINI ist so individuell und facettenreich. Frag, wie Du schon gemacht hast, mehrere MINI Eigner und Du bekommst ebenso viele unterschiedliche Meinungen. Eins ist klar, Spaß macht der .
Egal mit welchem Motor. Ich hatte zuerst einen One in der engeren Auswahl, der dann aber schon verkauft war. Da der Händler einen Cooper auf dem Hof hatte und mir einen sehr günstigen Preis bot, wurden wir uns schnell einig und ich fahre seit dem mein erstes, richtiges Cabrio. Gekauft als 1/2 Jahreswagen.
Und es ist so, wie Du schreibst, alle 30.000 km oder 2Jahre zur Inspektion.
Mir reichen die 136 PS völlig.
Wir sind mit dem Cooper Cabrio im letzten Sommerurlaub gut 3500 km durch Deutschland gefahren.
Jeder Kilometer ein Genuss.
Meine Empfehlung , fahr die Dich interessierenden Motoren Probe und entscheide d
Dich dann. Meist sind die MINIs gut ausgestattet. Empfehlungen sind Sportsitze, LED - Licht und Navi.
Viel Spaß beim Suchen und Finden!
LG Andy