Gute Entscheidung!!!????????
LG Andy
Gute Entscheidung!!!????????
LG Andy
Hi Lars,
das scheint normal zu sein.
Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir ist es auch so.
Wenn ich über die App den MINI verriegelte, bleibt der Deckel vom Tank unverriegelt .
Mir ist das bis dato gar nicht aufgefallen, nutze die App aber auch nicht wirklich dafür.
Ich bin eher der Schlüsselnutzer und prüfe immer nochmal nach, ob auch wirklich verriegelt ist. ?
LG Andy
Herzlich hier und weiterhin viel Spaß mit all den MINI ´s und den anderen Fahrzeugen aus den hohen Norden.
LG Andy
auf Clever tanken gesehen, dass E10 an der Stammtanke, um 19:15 Uhr , für 1,45 € angeboten wird.
Also rein ins Cabrio und nix wie hin. Fahrzeit 15 min.
Ankunft 19:30 Uhr, der Spritpreis steigt auf 1,48€. ?
Natürlich den Tank voll gemacht.
An einer der Tankstellen in Bad Dürrheim, 15 km entfernt und anderer Landkreis, ist E10 gleich 13 Cent teuerer.
Nervt irgendwie, oder?
LG Andy
ich schaffe es endlich auf 6.5Liter mit den 18“ Rädern.
Bin zufrieden. ?
LG Andy
Lieber Andy
Dafür war uns auf unserem 3 Tage-Kurzurlaub am Bodensee die Zeit zu schade
Gruß Hans II
Von Radolfzell nach Stein am Rhein, Max. 30 min. Fahrzeit. Tanke direkt nach dem Grenzübergang. Für das nächst Mal.
LG Andy
Alles anzeigenHallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Ich habe am letzten Montag in Konstanz 1,799 Euro / Liter für das teuerste Super E5 Benzin bezahlt, was ich in meinem bisherigen Leben in Deutschland getankt habe
Und das war noch die günstigste Tankstelle, an der wir direkt in Konstanz vorbei gefahren waren
Alle anderen Tankstellen lagen bei einem Preis von über 1,80 Euro pro Liter
Dann dürfen wir im September in Italien evtl. 2,00 Euro / Liter für Super E5 bezahlen
Wo soll das noch hinführen ...
Gruß Hans II
Warum seid Ihr nicht kurz in die Schweiz gefahren ?
Da ist der Sprit günstiger.
Oder in Richtung Rottweil, nach Deißlingen. Da ist in der Region der Kraftstoff meist günstiger ( www.clever tanken .de )
LG Andy
wenn ich das so sehe, muss ich echt schämen.?
LG Andy