Beiträge von Andyscooper
-
-
Der Kübel verbraucht aber viel!!
Ich liege im Moment bei einem Verbrauch von 15,3 KWh bei gut 100 km Fahrstrecke und Temperaturen zwischen -4 bis 5°C.
Innenraumtempatur 21°C. Der Kona hat die Möglichkeit, nur den Bereich um den Fahrer entsprechend zu temparieren
LG Andy
-
-
Herzlich willkommen hier, Christian.
Viel Spaß mit dem SE, sehr gute Wahl.
Ich habe mit meinem Kona, 3000 km bislang, am gestrigen Tag auch einen Steinschlag erhalten.?
Einfach nur ärgerlich.
Aber egal, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
LG Andy -
Die Front gefällt mir, aber im Winter, mit Schnee bekommt sie schnell den Touch eines Schneepflugs.
20211130_124351_compress70.jpg
Da war aber schon die Hälfte weg.
LG Andy
-
ist das nicht auch dem Fahrzeuggewicht geschuldet?
LG Andy -
Herzlich Willkommen Xaver
Allzeit gute und knitterfreie
dem schließe ich mich gerne an !!!
LG Andy
-
Das klingt ja nach purer Freude, Kristina Neuling .
Bekommt der ID3 noch eine Chance bei Dir ?
Bin ich froh, nicht so ein high-tec Gerät zu fahren.
Beim Kona ist das alles viel einfacher und gewöhlicher , also vertrauter.
Allein die Klimaeinstellung und das Radio-Navibedienteil habe noch Knöpfe und Tasten.
Der Abstandsradar hat bei Schneefall seinen Dienst eingstellt, weil sich durch den Fahrtwind , Schnee abgelagert hat.
Das wurde mit einem kuzen Wahnton und einer kurzen Textmitteilung im Display angezeigt.
ich wünsche Dir trotz der Umstande, viel Spaß bei fahren.
LG Andy
-
wäre fast mein Neuer geworden.
LG Andy
-
Der Kona ist aufgrund der einfachen Bedienung der Favorit von der Liebsten und auch für mich ein klasse Auto. Da mein Rücksitz aber öfter belegt wird, fehlt hinter mir der Knieraum für Mitfahrer*innen
ja, Max minimax666 , da gebe ich Dir recht. In unserem Haushalt ist der Kona der „Zweitwagen“ Der Kofferraum ist für unseren 2 Personenhaushalt groß genug und hat eine angenehme Ladehöhe.
Im Vergleich zum Cooper SE ist der Kona eine Fahrzeugklasse größer . Bei 80% Ladestand komme ich ca 270 km weit. Für mich passend.
LG Andy