bei uns gibts den Diesel gerade für 1,71€ und E10 für 1,17€. ?
LG Andy
bei uns gibts den Diesel gerade für 1,71€ und E10 für 1,17€. ?
LG Andy
herzlichen Glückwunsch !!
LG Andy
Uh, das Steckerlogo geht so jetzt aber echt gar nicht mehr. Alles ohne Chrom und dann das Logo mit? Da macht man sich die Mühe sich was besonderes zu überlegen und dann verkackt man wegen so einer Kleinigkeit
Stimmt, das ist nicht richtig zu Ende gedacht! Dann sollte man das Logo doch gleich weglassen.
LG Andy
Glückwunsch,,?✨
LG Andy
ich habe beim Verkauf meines MINI mit WKDA schlechte Erfahrung gemacht.
Das Ankaufspreis war soweit ok, aber die Abwicklung endete sowas von enttäuschend.
Die Terminvereinbarung war unter aller Sau. Enschuldigung, wenn ich das so schreibe.
Da ich beruftätig bin, war an Übergabetermin nur am Abend möglich. Also habe ich einen Termin für 19:00Uhr,
in Donaueschingen gebucht. Soweit , so gut . Auch bekam ich dauernt E-mails, dass man den Termin gebucht hat und sich auf die Übergabe freue. Noch Stunden vor dem Termin wurde ich an den Termin am Abend erinnert.
Am Vormitag des Termines habe ich einen Anruf erhalten, dass der Terminnicht stattfinden kann.
Es gibt einen personellen Engpass.
Das war zwar ärgerlich, aber kann man verstehen.
Also telefonisch einen neuen Termin, in der darauffolgenden Woche gemacht. Wieder die Flut von E-mail´s erhalten und Stunden vorher
die Erinnerung, dass der Termin am Abend stattfindet und sie WKDA freut.
Und wass passiert am Vormittag ?
Der Termin wird kurzfristig abgesagt. Es geht einfach nicht.
OK dachte ich, das ist Corona geschuldet, machen wir einen dritten Termin. Ich stehe ja nicht unter Druck.
Also wieder gleiches Spiel, neuer Termin, wieder die Flut von E-Mail´s und die Erinnerung am Tag der Übergabe.
Und was passiert ?
Wieder eine Absage, drei Stunden vor Übergabe ! Ob es mir möglich wäre, nach Freiburg zu fahren und dort den Termin wahr zunehmen.
Liegt ca 75 km weiter weg.
Ich bin am Telefon fast geplatzt und mich über die Praktiken geärgert.
Genau die Bestätigung der Vorurteile, die man so hört , live und in Farbe , selbst erfahren.
Nur dummes Bla bla bla.......
Das Ende vom Lied war, dass ich vom Hyundai - Händler ein passendes Angebot bekommen habe und den MINI verkauft wurde.
Mit WKDA komme ich bestimmt nicht mehr ins Geschäft.
LG Andy
Seit ich die Wallbox daheim habe, mache ich mir keine großen Gedanken um die
Restreichweite.
Lade immer 80 % --> Reichweite 212 km
48 km Arbeitsweg bei -2°C --> Restreichweite 178 km bei 68 %.
48 km Heimweg bei 2 °C --> Restreichweite 115 km bei 45 %.
Die Fahrstecke besteht aus 80% Landstraße und 20 % Stadtverkehr. Es geht ordendlich bergauf und bergab.
Damit kann ich gut leben. Im Moment liegt der Durchschnittsverbrauch ,lt. Bordcomputer , bei 17,3 Kwh.
LG Andy
Compress_20220130_161820_0545.jpg
Es wird nicht besser.
In Natura sieht es noch schlimmer aus.
LG Andy