Beiträge von Spike2002
-
-
Die Scheibenwaschdüsen(auch ein schönes Wort) verteilen den "Saft" 1A auf die ganze Scheibe, also keine lästigen Wasserspritzpistolen Spritzer mehr.Das ist doch eine gute Nachricht. Wir hatten letzte Woche einen alten MINI der fürchterliche Düsen hatte. Da ist das ein weiterer Schritt in Richtung Premium-BMW! Erfreulich.
-
-
Mr. TrageChucksZumAnzug;) hat bestellt Sinnvolle Ausstattung und gute Farbwahl. Das wird ein sehr schöner Cooper S!
-
-
Meine Nummer eins wäre White Silver und weißes Dach.
Das White-Silver ist Klasse da kein gewöhnliches Silber. Aber mit weißem Dach? Fehlt ihm da nicht der Kontrast? Habe allerdings eine solche Kombination noch nie gesehen.
-
jetzt dauert es aber erstmal bis ich hier wieder antworte. Sind jetzt nämlich wieder mit meinem jcw und dem f56 s unterwegs.Waaaaaas? Du darfst ihn nicht nur 1mal fahren sondern sogar über so lange Zeiträume? Da bin ich aber neidisch Ich habe ihn nich einmal live gesehen und Du fährst locker flockig damit durch die Gegend
Bitte mehr davon
-
Glückwunsch Olli Erzähl mehr
-
Dennoch könnte man ja einen Thread anlegen, in dem Jeder seine Tophits bspw. eines speziellen Genres postet.
Danach machen wir eine Umfrage und generieren so unsere gemeinsame PlaylistDas wäre toll. Wobei. Haben wir schon genug Leute um eine vernünftige Liste hin zu bekommen?
Egal. Ich wäre dabei -
Ist der aktuelle Zins bei MINI 4,99%? Kann das irgendwer bestätigen? Da lohnt ja fast das Finanzieren über die Hausbank.