Der Oli ist ja auch NOT NORMAL
Beiträge von Spike2002
-
-
Wird auch nur mit Winterreifen ausgeliefert, außer du lässt sie dir vom Händler aufziehen.
Echt? Neuwagen kommen im März automatisch mit Winterrädern? Das gefällt mir aber gar nicht. Kann man da nicht Sommerreifen fix bestellen?
-
Also ich hoffe mal nicht, dass mir viele Fahranfänger in einem MCS begegnen...
Das ist nicht so unwahrscheinlich. So manch ein Papi spendiert den MCS zum Führerschein oder dem Abitur. Da macht eine solche Versicherung Sinn. Wobei Fahranfänger nicht unbedingt schlechter fahren müssen wie Du und ich. Ob es jetzt ein MCS sein muss seoij mal dahingestellt,.
-
Einpresstiefen sind doch bei Serienrädern meist das gesunde Mittelmaß. Richtig interessant wird es erst bei den Works-Felgen und Rädern aus dem Zubehör
-
Aber ernsthaft:
Das Feature werden die MINIaner garantiert zu schätzen wissen, weil es total unterschätzt wird.
Es hilft in der Garage, aber auch in jeder anderen Parksituation, gerade wenn man ans Fahrzeug zurück kommt.Welches Paket bzw. Pakete muss ich bestellen um in den Genuss zu kommen?
-
-
Derzeit denken wir an Cooper S aber das ...
Also ich habe mal für den Cooper gestimmt, mein Plan ist folgender: Probefahrt Cooper, wenn er mir fahrdynamisch reicht probiere ich den Cooper S NICHT aus weil, ich kenne mich, wird das dann unnötigerweise teurer ... Naja, wie gesagt, soweit mein Plan...
Wäre auch ein Plan
-
Laut dem Bild ist 111 gleich bedeutend mit dem Festlegen des Produktionstermines. Ihr habt also schon alle den Produktionstermin: Und wie lange dauert es noch?
oder verstehe ich das falsch? -
...ziemlich chromig...Das stimmt. Vorne an den beiden Luftzuführungen ist das etwas viel
Ansonsten eine spitzenmäßige Konfig -
Knöpfe die nicht belegt sind? Das geht ja überhaupt gar nicht Sind diese dann auch beschrift? So: "Hier wäre ihr HUD gewesen"