Humor hin oder Humor her. Das geht gar nicht! Warum wird so Jemand eingeladen? Kritik ist sicher an einigen Stellen angebracht und führt in Diskussionen auch zum Ziel. Das hier ist respektlos gegenüber Veranstaltern, ..., bis hin zum MINI-Fahrer oder gerne auch Lifestyle-Verliebten. Unsympatisch, sehr unseriös!
Beiträge von Spike2002
-
-
Hier als 17". Preis: ca. 850 Euro der Satz.
Wenn du von "Satz" sprichst meinst du aber nur die Felgen oder? Bietest du auch Gesamtpaket, also Felge, Reifen, Montage und Eintragung?
Ich bin ganz ehrlich. Hatte mal mit Vibrationen zu kämpfen und da hat es der eine auf den anderen geschoben. Daher fahre ich seitdem Werksräder. Aber es gibt doch schöne Alternativen -
Netter Spannungsbogen
Morgen ist auch noch ein Tag
Lieber heute Kraft tanken und morgen dafür doppelt so viel Input gebenObwohl, die Meute...
... macht Druck
.
.
.
.
.Spaaaaaß
@bigagsl Schon nervös? Es wird Zeit für die Weltpremiere des Videos
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es wird ja keiner gezwungen einen One zu kaufen Es wird schon Gründe haben warum MINI's im Sprachgebrauch "Mini" oder "Mini Cooper" oder auch nur "Cooper" genannt werden. One ist die Einstiegklasse der MINI's. Da passt es doch das beim Motor Abstriche gemacht werden müssen. Wäre ja doof wenn das nun ein 2l-Motor mit 200PS wäre Olli hatte es doch vor 2 Wochen schon geschrieben:
Hierzu war leider nichts in Erfahrung zu bringen aber es soll wohl kein PSA-Motor, sondern eine Eigenentwicklung sein.
Ich vermute es ist der 3Zyl. mit kleinerer Bohrung. Wobei, so lange es kein 2Zylinder ist, sollte es so oder so kein Problem seinL.G.
-
-
Ist denn ersichtlich ob es das A) für MINI so auch geben wird und B) wie viel man ab dem 2. Jahr berappen muss?
-
-
Haha, der Spruch ist ja genial
-
Ist denn das Black Pearl "Leatherrette" kein echtes Leder und das Diamond Carbon Black im Gegensatz dazu echtes Leder, wenn auch nur Teilleder? Es scheinen auch exakt jeweils die anderen Teile Leder/Leatherette zu sein, also bei dem einen die Seitenflanken bei dem anderen die Sitzfläche!? Das ist verwirrend oder?
-
Das BlazingRed schaut toll aus. Mein Favorit, zumindest auf den Bildern.