Heute startet die Partyzeit Wo finden wir denn Berichte? Gibt es ein Sammelpost dafür?
Beiträge von Spike2002
-
-
Ich habe schon mehrfach erlebt wie eine ganze Ladung Schnee im Innenraum gelandet ist Etwas feucht Wo liegt denn der Unterschied beim MINI zu anderen Autos?
-
Ich bin als Beifahrer mit gefahren! Der F56 schaukelt bei sportlicher Fahrweise im Standardmodus wie ein Golf. Der Verkäufer bestätigte mir das man nichts verstellen und anders zuordnen kann. Wie zB hartes Fahrwerk im MID-Mode. Ich würde den MINI daher immer im Sportmodus bewegen was sinnfrei wäre.
Ich glaube das adaptive Fahrwerk kann sich bei vielen Autobahnkiloemer lohnen! Bei vermehrt Landsteasse und Kurvenjatz würde ich persönlich zu einem nicht verstellbaren Fahrwerk greifen.
Es ist ja kein Zwang und es gibt sicher Fahrprofil wo das exakt paßt.
Ich verstehe das nicht! Das adaptive Fahrwerk ist also weicher als das Serienfahrwerk? Ich hatte hier irgendwo gelesen das das adaptive Fahrwerk auch 10mm tiefer gelegt ist wie das Sportfahrwerk.
ich hätte gedacht, daß adaptive Fahrwerk ist ein bisschen härter.
-
Der Kennzeichenhalter des Forums ist gut Gibt's den zu kaufen?
-
Da gabs nix Neues - wie auch bei dieser Forenaufbereitung Es war aber kurzweilig, nett anzusehen.
-
Was mich etwas wundert das man gar keine Schweinwerferwaschanlage bestellen kann, die ist beim jetzigen Modell schon sehr gut gewesen speziell im täglichen fahren im Winter.Bei Xenon war das Pflicht bei LED wohl nicht. Ich mag diese Reinigungsanlagen gar nicht. Versauen das ganze Auto!
-
Wenn Thundergrey dann wohl mit weißem Dach. Mit schwarz finde ich das nicht so prall.
-
Ich finde jetzt wo der Opel Adam S angekündigt ist muss man den Opel schon als Wettbewerber sehen!
-
Tolle Idee! Das wird sicher ein ganz spezielles Nachschlagewerk wenn hier in nächster Zeit die Bilder der User folgen!
-
Die Farbe ist einfach toll Da wird es sicher ab nächste Woche sehr viele Bilder der ersten Vorführwägen geben!