Dein MINI sieht in Deinem weiß doch schon so toll aus @Danis_MINI Willst du da nicht dezenter herangehen?
Beiträge von Spike2002
-
-
Herzlichen Glückwunsch Oli! Der MINI sieht spitze aus! Laut meinem Verkäufer werden fast nur schwarze oder graue Cooper S bestellt. Eine gelungene Abwechslung!!
-
Danke an @Ivi Auch wenn das Thema mal kurz abgeschweift ist
Interessant ist sowieso das bei Shell bspw. bei allen mir bekannten Tests
rechnerisch E7 in den Säulen gewesen ist. Keine Ahnung warumIst das wirklich so? Wie ist es denn im europäischen Ausland? Ich bin da immer etwas paranoid und denke das die da schlechteren Super haben
-
Ich habe meinen USB-Stick an einen Vorführwagen eingestöpselt. Der Schlüssel steckte zum Test der Rückfahrkamerafunktion und schwups hat der MINI angefangen meine Musik vom USB-Stick auf die Festplatte zu kopieren Ich war ganz perplex Das funktioniert also problemlos! Ich vermute stark das vorher in dem Wagen ein USB-Stick schon gewerkelt hat und daher exakt diese Funktion direkt ausgeführt worden ist.
-
Meiner Meinung nach macht das bzgl der Ambientebeleuchtung praktisch keinen Unterschied. Das Kreuzschen muss man nicht setzen.
http://www.mini-f56-forum.de/i…euchtung-MINI-F56-02-jpg/Das Excitmentpaket ist allerdings Pflicht.
-
Ja, habe ich heute auch gesehen und gleich gedacht "Hat er das jetzt wirklich gemacht?"
Niedlich
Jepp... Total süss
Nee oder? Geil
-
Was sagt Ihr? Ich finde, "unser" F56 macht eine gute Figur, neben den hübschen R-MINIs
Tolle MINI-Aufstellung und die Locations sind auch klasse. Ich liebe solche Bilder und das Bild am See macht Lust auf mehr. Danke Odie Heaven und Oli
-
Danke für die gute Übersicht. Alles in einem Thread zusammengefasst.
-
Zitat
super, dass die km/h-Anzeige im Display richtig groß ist
Die Kilometeranzeige? Ich dachte das wäre ein normaler Tacho mit Zeiger
ZitatDas Fahrwerk fand ich vergleichbar mit dem aktuellen M Sportfahrwerk - sehr sportlich und dennoch irgendwie auch komfortabel... Auch sehr toll!
Es war also die sportliche Abstimmung wenn es vergleichbar M-Fahrwerk ist? Oder das Serienfahrwerk?
Danke!
-
Ich dachte bisher immer ich brauche kein Navi, HUD u.s.w.! Wenn man hier aber die Bilder sieht und die Beschreibungen kostet so ein Cooper ganz schnell mal 30tausend Euro. NOT Normal!
Das Navididplay ist so geil. Die Funktionen geil! Wired ist ein Pflichtpaket!!