Die erste gezeigte Folierung mit schwarz und der Chromstrebe gefällt mir.
Beiträge von Spike2002
-
-
Ich hoffe ihr hattet auch einen so schönen Tag wie ich, im Kreise der lieben.
ich wünsche Euch schöne Feierttage. -
Das Chrom im Grill schaut sowieso irgendwie komisch aus!?? Oder ist der MINI nur so versifft?
Die Dachrealing ist ja wirklich bäh
Sonst gefällt er mir -
Ist denn der USB-Steckplatz für einen USB-Stick oÄ unterhalb der xfach angesprochenen Schalter bzw Hebel oder ist der Anschluss versteckt im Handschuhfach/Armlehne?
-
Ist das bei BMW so und/oder weißt du dies definitiv auch für den F56?
Könnte meine Entscheidung beeinflussen...Meine auch Wäre super wenn hier klar werden würde ob das adaptive Fahrwerk mit einer Tieferlegung daher kommt oder nicht. Denn: Dezent tiefer muss der MINI einfach
Dezent, mit Stil, d.h. nicht prollig.
-
Wenn ich es richtig verstehe: Das Chili lohnt sich nur wenn man Lederausstattung und bzw. oder das Wired möchte?
Ansonsten greift man besser zum Pepper und kommt günstiger. -
Super. Vielen Dank Ich kann also davon ausgehen die Räder egal ob 15er oder 18er mit Runflats bestücken zu können. Dann muss ich ja nur noch überlegen ob ich das nun will oder nicht.
-
Für Runflats benötigst du meines Wissens nach EH2-Felgen.
Das EH steht für Extended Hump und beschreibt die Tauglichkeit der Felgen für Verwendung von Runflats.
Durch die spezielle Bauform der Alufelgen kann das Herunterrutschen eines platten Reifens während der Fahrt verhindert werden.
Die EH2-Felge unterstützt durch ihre spezielle Konstruktion die Stabilität des Rades bei Druckverlust.Kann ich denn jede Mini-Felge mit dem Runflatreifen bestücken lassen oder muss das eine Spezialfelge sein? Gilt das für alle Räder ab Werk? Danke!