Ob der Bub den Cooper S dann auch bewegen durfte oder durfte er nur gut ausschauen? Die Idee ist wunderbar. Ich mag es wenn man nach x Jahren identische Bildpositionen mit der Familie nachstellt.
Beiträge von Spike2002
-
-
Während der Fahrt ist das vermutlich in der EU nicht erlaubt??
-
Ich muss diesen alten Faden zu persönlichen Zwecken ausgraben da uns eine einzige Sache nach wie vor stört. Die Fensterheber!
Gibt es eine Möglichkeit, die Fensterheberschalter auf die Kippschalter zu legen? Man müßte Parkpilot und Head Up weglassen und hätte zwar wunderschöne Plätze Wenn das Fensterheberkabel in der Nähe liegen sollte muss man das doch relativ einfach da hinlegen können! Oder stelle ich mir das zu einfach vor? Danke
-
So... alle Farben durch
Sorry, das eine oder andere ist bestimmt verwackelt... ich bin leider kein Fotofreak
Die Bilder sind fast alle verwackelt aber du hast die Stimmung ganz toll eingefangen! Danke schön
-
Danke @sza und Chucky für diesen wichtigen Hinweis. Genau so habe ich es auch vor!
-
Fazit: Ich mag den R56, aber der F56 ist für mich ein Quantensprung. Wo der alte MINI noch überwiegend Kleinwagen ist und manchmal wie ein Spielzeug anmutet, wirkt der F56 eher wie ein kompakter Sportwagen, ohne mit Charme zu geizen. Well done, BMW.Super @Jay Was bedeutet es denn mit dem "leichten Schalten"? Müsste das nicht knackischer sein? Ich weiß. Das ist schwer zu beschreiben
-
Hat denn schon irgendwer das HUD ein paar Tage im Einsatz und ist unter 1,70 groß? Ich weiß, komische Frage! Aber die Frage die sich mir stellt ist: Wie sehe ich als relativ kleiner Mensch das HUD Display?
Die Höhenverstellung betrifft doch die Projektion oder kann die Scheibe höher gefahren werden
Danke.
-
Es haben doch einige hier schon MINI bestellt und sogar schon abgeholt. Habt ihr nicht nach Winterreifen gefragt? Ich versuche die Winterreifen meistens schon beim Autokauf günstig zu bekommen. Das wäre doch mal interessant ob und was es da jetzt schon gibt Danke!
-
-
Das freut die weibliche Kundschaft sehr, vorausgesetzt es wird uns Damen erläutert