Beiträge von IOserg
-
-
so dermaßen schön der MINI @Moeffi
-
Naja, morgen bin ich hoffentlich schlauer.
Schlauer geworden? ;))) -
Ich habe jetzt eine eMail an meinen MINI Service gesendet und dort nachgefragt denn ich befürchte das besondre Angebot betrifft nur BMW!
-
Hat das mit dem Dealz bei irgendwem geklappt? Das ist durchaus lohnenswert wie ich finde!
also auf den ersten Blick bezieht sich das auch nur auf BMW - von MINI hab ich da nix gelesen
-
faule Säcke
Yoko vielleicht mal Rolf ansprechen? MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit ihr erfolgreich gewesen vielleicht mit BILD?
-
Ist am Ende auch mehr be Spielerei und wird in 99% der Zeit eh nicht genutzt.
Man kann diese Uhr auch im geteilten Bildschirm einblenden lassen. Also zumindest bei unserem damaligen Vorführwagen war diese so eingerichtet. Ob dies für alle Fahrzeuge gilt weiß ich leider nicht.
-
Eben bei der Sichtung der Bilder vom Wochenende ist mir auf den Bildern aus der Tiefgarage aufgefallen, dass der Clubman eine ganz andere Lichtfarbe hat.
Wurden da andere LEDs verwendet, oder "nur" die Lichtfarbe geändert?
Ein starkes Foto hast du da eingefangen. Hast du inzwischen herausgefunden ob es Unterschiede in den Baureihen gibt? -
empfohlenen Bluetooth-Adapter UniCarScan.@rantanplan nutzt du diesen Adapter auch?