Beiträge von IOserg
-
-
-
Diese threads könnte man vereinigen Connected nicht mehr nutzbar? (Cooper S 10/17)
-
Das habe ich mal begonnen : Apple CarPlay monatliche Gebühr oder bald kostenlos @ MINI ? BMW ändert Preise für Apple Carplay! -
Du bist im F56 Beriech gelandet.
-
-
-
Ich finde die Fragen passen nicht in den thread aber dennoch kurz meine 2 cents.
Guten Morgen,
wisst Ihr vielleicht, wann die ersten neuen Modelle zur live Besichtigung beim Händler stehen könnten?Die Fertigung soll diesen Monat starten also ganz bald werden die Autos ankommen
Ist es normal und notwendig dem EU Händler eine Vollmacht zum Autokauf zu Unterschreiben?
Vollmacht für was und welche Handlungen? -
Und ich suche den Thread heraus und poste den Link Eigentlich wollte ich noch nach der Anleitung suchen und Antworten aber zukünftig spare ich mir das wenn sich nicht mal vorgestellt und dann so gemosert wird
-
MINI-F56-Forum.deDas freundliche Forum für alle
MINIs der 3.ten GenarationEin bisschen freundlicher wäre m.E angebracht , so vergrault man Neulinge und Foruminteressenten
LG "Quark"
Und wo ist deine Hilfe? Da wäre ein stiller Hinweis dezenter gewesen. Aber gut jeder wie er will An @rollermatz ich fahre auch eine One habe bisher aber nur dem MINI Händler vertrauen geschenkt. Dieser Thread könnte helfen da gibt es auch viele weitere Links die @Bubbleshark gemeint haben könnte.