Was fällt noch weg?
One Modelle, Diesel, Handschalter allgemein und die Allrad Modelle, bis auf JCW.
Was fällt noch weg?
One Modelle, Diesel, Handschalter allgemein und die Allrad Modelle, bis auf JCW.
Wieso nicht? Fiat hat den 500E ja bereits seit einem Jahr im Angebot…
Weil der Anteil an Nachfrage bei Cabrio allgemein nicht so hoch ist. Kostentechnisch zu hoher Aufwand für die geringen Stückzahlen.
bei mir sah es letzte Woche auch ähnlich aus.
Status 150 und Liefertermin auf KW20 gerutscht.
Ich hoffe das der Liefertermin nun auch so bestehen bleibt.
Status 150 ist doch super. Immer ganz entspannt bleiben, gibt Menschen die gerade vor einem Krieg flüchten und wir sorgen uns um KW20 oder KW21 unserer Autos..
Ich denke, selbst in der neuen Generation wird es kein elektrisches Cabriolet geben...
Sehr unwahrscheinlich dass MINI vom Cooper SE F56 (auf dem Foto ist ein F57 zu sehen) noch ein Cabrio macht wenn schon am Nachfolger (der wohl auch als Cabrio kommen wird) entwickelt wird.
Abwarten.
Ich habe das heute bekommen. Das Bild ist gemeint. Oder? Das ist mir per WA weitergeleitet worden. Eine bildquelle ist mir unbekannt.
Das Bild ist spannend, ich meine das sieht schon sehr echt und real aus.
Ich denke aber, dass dieser Schriftzug in grün nachträglich per Photshop raufgemacht worden ist.
Die Frage ist, so vorsichtig wie die Hersteller immer sind vor der Präsentation eines neues Fahrzeuges, wieso sollten die hier so schludern und das ding einfach auf nen Hänger laden?
Grundsätzlich sollte man ein Cabrio ( von der Seite gesehen ) umbauen können, Felgen Tankdeckel Side Scuttles. Die Schrift ist nicht MINI Schrift Offizielle Schrift CI. Aber was will das heißen, lt. offizieller interner Kommunikation ist das nächste Cabrio noch fossilen Antriebs. Aber vielleicht gibt es Ende April neu Informationen.
Ich denke, dass da zu Ende April Neuigkeiten kommen werden.
Vielleicht teilt ja dein Händler das Bild hier mit uns, dann könnten wir beurteilen ob das echt ist.