Ja, ich dachte, da der Innenraum rel. dunkel ist die Black Pear sitze und als "bisschen" Kontast die MINI Yourse Oberflächer Fibre Alloy...
Beiträge von Andy4679
-
-
Okay, das wusste ich schonmal nicht Oder hab nicht richtig gelesen...
Und wie ist es vom Leder her ? Angenehmes Leder (also auch atmungsaktiv...) -
Hallo zusammen,
ich habe mir die Stoff/Lederkombis Black Pearl und Diamond Satelite angeschaut. (online)
Sehe ich das richtig, dass die Diamond Satelite die Konstlederoberfläche auf der Sitzfläche haben (den Stoff an der Wange) und die Black Pearl anders rum ? Wenn ich echt richtig gelesen haben wirken die Black Pearl in Real heller als im Konfigurator, oder ? Haben eine der beiden Sitze Vor- bzw. Nachteile?
Gibt es Erfahrungen, dass man bei bei den Diamond Satelite mit der Zeit eine art Sitzkuhle sieht oder so ? (wie ich es schonmal in einem Fahrzeug hatte)Wie sind bei den beiden Sitze Eure Erfahrungen?
Lg Andy
-
Wo sind eigentlich diese Alu Fusspedalauflagen erhältlich ? Habe Sie noch in keinem Zubehörkatalog von MINI gefunden
-
Hmmm, die LED Stripes machen ja schon was her
-
Guten morgen !!!
Mal noch eine kurze Frage : Die Türbeleuchtung (LED Streifen)ist "nur" bei den MINI Yourse Oberflächen, oder ?
-
Wie fandest du das Dark Cottenwood ? Kann man auf dem Bild leider nicht soooo gut erkennen...
-
-
Wenn das kleine dreckige Wörtchen mit 4 Buchstaben nicht wäre...
-
Hmhmhmhmhmmmm, noch bissle am rum und num schwanken, noch nicht ganz sicher
Ich glaub ich brauch zwei neue