Sehr schöner MINI
Glückwunsch - und eine knitterfreie Fahrt
Beiträge von Andy4679
-
-
Moin zusammen,
das Warten neigt sich aber nur ganz langsam dem Ende zu
Laut meinem kommt mein Coopy in KW6 !Ich freu mich so sehr, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen
Aber leider doch noch zwei laaaange Wochen -
Wirklich passendes Zubehör ist bei der Farbe schwer zu finden, denn irgendwie beißt sich da alles was von einfachen schwarz, weiß oder Chrom wegführt.
Jep, das stimmt - Hab mir auch schon Gedanken gemacht, was mein kleiner mal bekommen könnte
UNION FLAG in schwarz würde vielleicht grad noch so gehen. Alles weitere wird glaub dann zu unruhig... -
Och Leute hört doch auf... ...ich warte auf meinen soooo sehnsüchtig....
'fast' genau so die der -
EB, schwarzes Dach, schwarze Spiegelkappen, schwarze Felgen
wie weit mein kleiner Wohl schon ist -
Von mir auch eine knitterfreie Fahr und alles Gute !
Sehr toller MINI, schöne Farbkomi. Gefällt mir auch.
Wäre noch auf Bilder vom Interieur gespannt -
Dankeee.
Momentan steht drin : Januar. Er meinte so 6 Wochen ungefähr.
Das passt supi. Hab meinen jetzigen bis zum 21. Januar... -
Vielen Dank !
Auf der einen Seite ist es ja schön, dass man soooo viel Konfigurationsmöglichkeiten hat, auf der anderen hab ich mich da echt schwer getan mich zu entscheiden. Aber so gefällt er mir jetzt -
Viiielen Dank !
Glaubt mir, das hat in den letzten Tagen viele Gedanken und Stunden online gekostett
Heute ist er 7 Tage bestellt. Denke auch ich "könnte" sooo lange auch garnichts mehr ändern.
Will ich auch garnicht. Freu mich riiiiiieeßig auf den MINI ! -
Einen wunderschönen guten Abend zusammen
wie man an meiner Fahrzeugbestellung erkennen kann, war ich heut nochmal beim Freundlichen
Ich habe mich letztendlich für die Farbe Electric Blue mit schwarzem Dach und Außenspiegelkappen entschieden.
Was ich noch geändert habe sind die Sitze in Black Pearl sowie das Interieur in Fibre Alloy.
Finde, dass das schön zusammenpasst.
Leute, jetzt bin ich echt erleichtert wo der MINI ist, wie ich Ihn möchte.
Morgen Abend geht's erst mal zur Nikolaus Mützenparty bei MINILg Andy