Beiträge von Andy4679

PairSpoke :thumbup:

Hmmmmm wobei ich da ja fast meinem MINI Händler recht geben muss.

Er ist der Meinung bei schwarzen Felgen, schwarze Dachreling/Seitenschweller.
    Bei silbernen oder schwarz Silbernen Felgen ne Silberne Reling/Seitenschweller.

Ist das kompliziert :S
    Ja neee, eigentlich nicht, wenn man sich eindeutig dafür entscheiden könnte :D

Klar sagt meine Frau > Dir muss er gefallen.

Mir gefällt jeder auf seine Art :D
    Vielleicht bin ich von den vielen Pressebildern auch beeinflusst, da man ihn da fast nur mit den Felgen und silbernen Reling sieht.

Hy Sebastian,

danke erstmal für eine Empfehlung-

Wichtig ist mir auf jeden Fall der Fahrkomfort.

Aktuell habe ich (anderer Hersteller) 19" drauf. Die sind im Vergleich zu meinen Winterrädern (17") richtig laut.
    Wobei das ja denke ich auch die Gummimischung ausmacht.

Die 19" TurnstileSpoke sind meines Wissens nicht ganz schwarsz/silber, oder?
    Die sind silber/grau, richtig?

Es kommt natürlich jetzt auch drauf an, für welche Fahrzeugkombi (siehe oben) ich mich letzt endlich entscheide :D

LG Andy

Hallo Leute,

ich hätte da noch eine Frage an Euch was die beiden Felgen
    18“ Black PIn Spoke und 19“ Turnstile Spoke angeht.

Merkt man an den Fahreigenschaften einen Unterschied? Mein Mini Dealer hat mir eher zu den 18“ für den Cooper Countryman geraten, da die 19“ auch schwerer wären...

ich kenne mich da absolut gar nicht aus.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?

LG Andy

Cool, gefällt mir sehr gut :thumbsup:
    Wünsche Dir auch ne allzeit gute Fahrt.

Vielleicht kannst mal noch ein bild von der Farbe in "enthüllter" Version bei Tageslicht machen!? :D

Hallo zusammen,

ich habe vergangene Woche einen MINI Countryman in Sage Green Bestellt.
    Hat von Euch schon mal jemand die Farbe in live gesehen? Mein MINI Dealer sollte diese Woche einen bekommen...
    Auf den Bildern (was ja aktuell meist Pressebilder sind) finde ich die Farbe richtig cool.
    Er bekommt ein schwarzes Dach, Piano Black Exterieur so wie schwarze Motorhaubenstreifen.
    Ich weiß, über Geschmack und Farbe lässt sich streiten.
    Aber könnt Ihr mir sagen, was besser aus sieht, was die Dachreling, Seitenschweller und Felgen angeht?
    Mein MINI Dealer empfahl mir schwarze Felgen/ schwarze Dachreling und somit automatisch schwarzen Seitenschweller.
    ODER
    Schwarz/Silberne oder Silberne Felgen und dazu eine silberne Dachreling und somit einen silbernen Seitenschweller.
    Auf den Bildern auch mit den jeweiligen Felgen.
    NOCH könnte man in der Bestellung ja was ändern :)

Was findet Ihr passender?
    Liebe und vor allem warme Grüße aus Rastatt.

Andy

Hallöchen zusammen,

ich möchte das Thema nochmal aufgeifen.
    Diese Woche hat sich während dem Fahren das Visal Boost irgendwie komplett aufgehängt und hat sich neu gebootet.
    Somit war auch das MINI Logo am Bilschirm zusehen.
    Die Kreise drumrum kommen dann auch richtig animiert toll "angeflogen".
    Sieht richtig geil aus. Kann man dies nich irgendwie beim Starten bom Motor anzeigen/anfliegen lassen, oder?

Gruß Andy