Jaaa genau das meine ich.
Ok dann bau ich mir sowas selber, ich hatte gedacht das gibt es evtl fertig.
Vielen Dank euch
Jaaa genau das meine ich.
Ok dann bau ich mir sowas selber, ich hatte gedacht das gibt es evtl fertig.
Vielen Dank euch
Statt dem S beim Cooper S habe ich hier schon F56 in Silber gesehen.
Hab momentan kein Bild und find auch keins mehr sonst würd ich den User selber anschreiben.
Ich bin auf der Suche nach dem F56 Schriftzug den hier einige am Kühlergrill haben.
Wo krieg ich den denn her?
Passt dieser nur an den Cooper S Wabengrill oder auch an den vom One?
Sind zwar keine Felgen, aber vielleicht hat sich ja auch mal jemand überlegt Mooncaps an die ollen 15" Stahlfelgen ranzuklatschen. Ich weiß, dass es gewöhnungsbedürftig ist, aber ich finds ganz witzig. Uuund die Räder sehen dann nicht mehr aus, wie 15 Zoll. Erregt zudem unglaublich viel Aufmerksamkeit. Heute haben mich schon 2 Leute in der Stadt drauf angesprochen
Sind die Dinger aus Metall???
Das wär genau mein Geschmack
Es war wirklich nur die ausgeklipste Verkleidung. Seitdem sie wieder richtig sitzt is das Geräusch weg.
Weinlieferant in Mehring???
Meinst du wirklich Mehring in Bayern?
Gewalt ist keine Lösung
In diesem Fall schon.
Ich hab heut ganz "gefühlvoll" mal mit der Faust auf die Verkleidung gehaun und siehe da, sie ist wieder in den Clip gerutscht und das Geräusch ist verschwunden
Ich habe nur ganz leicht dran gezogen.
Fahre nächste Woche gleich zum Händler und lass das anschaun.
Ich hab mal beide Seiten fotografiert und hab leicht an der Verkleidung gezogen.
Wie man sieht ist der Unterschied ziemlich groß
Das mit dem abkleben ist wirklich ne gute Idee.
Das probier ich am Wochenende und mach vllt mal n Bild von der betroffenen Stelle.
Ja ich meine unnormale Geräusche, wobei ich keinen direkten Mini Vergleich habe. Aber die die Lautstärke der Geräusche kommt mir doch viel zu hoch vor.
Dann frag ich nächste Woche mal unseren Freundlichen wenn ich unseren F45 zur Reparatur bring.