Ich hoffe, dass man es gut machen lassen kann..
Beiträge von votre
-
-
Vielen Dank für die Antworten! Es sieht original so aus, als wenn jemand da die Motorhaube zugedrückt hat.. Ich geh mal zum Dellendoc- denn einmal gesehen, kann ich es mir nicht mehr wegdenken. Eine Felge hat eine kleine Schramme, deswegen wollte ich mir sowieso mal eine Meinung einholen, ob das repariert werden kann..
-
Liebe Mini Gemeinde,
ich bin stolzer Besitzer eines F56 und mir ist je nach Lichteinfall eine Sache aufgefallen. Neben dem Mini Logo reflektiert das Licht so, als wenn eine kleine Delle/Knick an der Stelle ist. Wenn ich senkrecht auf das Blech schaue, kann ich aber keinen unregelmaessigen Verlauf von der Oberfläche erkennen.. Es ist ganz komisch. Kann dieses Reflektionsverhalten vom Minilogo kommen, also dass das Blech daneben nicht ganz eben verläuft?
-
-
-
-
-
Nick, lass dir von Alpendudler nicht die Laune verderben. Scheint mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein und sollte zukünftig seinen Unmut für sich behalten anstatt Neulinge hier zu vergraulen.
-
-
Bin knapp zweimal 400 km am Stueck gefahren ueber die Autobahn und muss sagen, dass ich den GP auch dafuer absolut tauglich finde. Klar, der Ruecken zwickt danach etwas aber auch solche Strecken machen unfassbar Spaß. Eine kleine Pause habe ich dann doch eingelegt und als ich aus dem Toilettenhaus rauskam, stand jemand vor meinem Mini und hat Fotos geknipst😄