Beiträge von votre

Danke für die ausführlichen Antworten!
    Das Works Exterieur habe ich eigentlich aufgrund finanzieller Gründe von meiner Liste gestrichen..
    Ich habe etwas Bedenken, dass das White Silver in Kombination mit den schwarzen Felgen doch etwas zu brav aussehen könnte.. Das Piano Black Exterieur in Kombination mit WS kann dem Mini schnell einen Panda-Look verpassen, so wirkt es auf einigen Fotos..
    Das Thunder Grey sieht auf den Fotos da doch sportlicher und agiler aus finde ich- oder wie seht ihr das? Die Sonnenschutzverglasung kann dem ganzen vielleicht auch noch einen Touch Sportlichkeit verleihen.

Zum Interieur: Das wird mein dritter Mini und ich hatte bisher immer Piano Black im Innenraum und möchte es nicht mehr missen, mir gefällt die Optik einfach sehr! Den automatisch abblendenden Innenspiegel finde ich eher irritierend als hilfreich, deswegen habe ich ihn nicht mit reingenommen.

Liebes Forum, ich hoffe jeder hatte schöne Weihnachtsfeiertage smile.png

Ich möchte am Montag sehr gerne einen Mini Cooper S bestellen.
    Der Link zu dem von mir konfigurierten Mini: https://configure.mini.de/de_DE/configid/v7c0d3q4
    Farbtechnisch habe ich mich für White Silver entschieden, in Kombination mit den schwarzen Cosmos Spoke Felgen in 17 Zoll. Nun geistern mir noch ein paar Kleinigkeiten im Kopf herum.. Ich bin schwer am überlegen, ob ich noch in das JCW Exterieur investieren soll, der normale S steht meines Erachtens ja auch schon sehr sportlich da. Unsicher bin ich dennoch biggrin.png
    Der nächste Punkt ist das Piano Black Exterieur: Ich konnte leider keine Fotos von einem Cooper S in White Silver finden, der das Piano Black Exterieur hat und keine schwarzen Motorhaubenstreifen. Was meint ihr denn so dazu..?

Ich freue mich sehr über eure Hilfe und Input smile.png

Lg!

Fad war wohl das falsche Wort.. Ich habe nur etwas Bedenken, dass es “zu gewöhnlich” aussieht. Alufelgen gefallen mir an WS zum Beispiel nicht so sehr, da es meiner Meinung nach zu sehr Ton in Ton ist..Mit schwarzen Felgen hat man dann widerrum ein Highlight und eine deutlich sportlichere Optik. Melting Silver reizt mich aber wie gesagt auch sehr..

Hmmm, danke fuer die Meinungen! Ich habe etwas Bedenken, dass das White Silver etwas “fad” oder zu glatt/langweilig aussehen könnte..Ob die schwarzen Felgen und das schwarze Dach den Mini dann so viel sportlicher aussehen lassen? Das Melting Silver sieht da etwas aussergewoehnlicher aus, finde ich.