Beiträge von votre

Hallo ihr,

ich habe mir vor einer Woche einen Cooper S mit JCW Trim bestellt 8o
    Ich habe mich für die Sportsizte Ledercross Punch Carbonblack entschieden. Mir gefällt die Optik und ich sitze sehr gut in diesen Sitzen. Nun habe ich leichte Zweifel bekommen, ob die JCW Sitze mit Teilleder (gleicher Kostenpunkt) nicht doch eine bessere Wahl gewesen wären.
    Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht dazu etwas sagen könnte.. ;)

Ich hatte mit meinem One R56 damals extrem viele Probleme und als das Thema Garantieverlängerung aufkam, BMW sich bereit erklärt hat, die Kosten für die Verlängerung zu übernehmen. Das ganze geschag nicht ungefragt, sondern mit leichtem Nachdruck meinerseits- kann also helfen :)

Ich denke schon. Ich habe zwar Visual Boost (durch JCW Trim) und noch H&K, das sollte aber keinen Unterschied machen. So wie ich das im Kopf habe ist nämlich Visual Boost nur noch ein Soundupgrade und kein Multimedia Upgrade mehr, da das kleine Display ja nun mittlerweile Serie im Mini ist und dadurch auch BT. Spotify musst du jedoch am Handy starten, du hast ohne CarPlay natürlich nicht die Möglichkeit, Spotify am Mini zu starten (wenn es nicht automatisch weiterspielt o.ä.).
    Grüße

Ist das Visual Bosst im JCW Trim Paket enthalten..?

Hab erst mal nachsehen müssen von Jahrgang 2011Ja tatsächlich, aber je nach Lichteinfall hat Solaris eine viel größere Bandbreite, und ist kein alter Metallic Lack sondern nach neuer Technik mit Metallic-Partikeln tiefer und feiner.

Sieht Spice Orange nicht “rostfarbener” aus als das Solaris Orange?
    Das Spice Orange ist eine besondere Farbe, ist aber nicht zu 100% mein Fall. Ich dachte Solaris Orange wäre da doch deutlich anders..