In welchem Paket sind denn die Drähte dabei?
Beiträge von votre
-
-
Ich habe die sportliche FW Abstimmung weggelassen, fahre doch recht viel Autobahn und in meinem R56 gibt es damit teils ordentliche Schläge ins Kreuz..(ohne RF)
-
Solaris Orange vielleicht?
-
Ich gehöre nun auch wieder zu den Wartenden
Ich fahre seit 2010 Mini, hatte bis dato zwei R56 One und warte jetzt auf meinen F56 Cooper S -
Mein Händler meinte, dass alle Lederausstattungen “vegan” seien..
-
Mein Händler meinte, dass alle Lederausstattungen “vegan” seien..
-
Hat der Cooper S mit JCW Trim vorne am Grill das JCW Logo? Der Mini einer Bekannten hat das JCW Badge, obwohl es “nur” ein S ist..
-
Wie sieht das ganze denn mit der Garantie bei einem Leasingfahrzeug aus..?
-
Das habe ich nicht gesagt. Wollte gerne ein paar Eindrücke hören oder Erfahrungen, die in beiden schon gesessen haben..
-
Ich finde die JCW Sitze deutlich schöner von der Form. Die integrierte Kopfstütze sieht einfach cool aus. Ich hab da die Stoff/Mikrofaser Variante, da es damals nur die mit dem Roten Streifen gab und ich das nicht wollte. Außerdem sieht der Stoff gut aus und ist deutlich pflegeleichter finde ich. Und im Sommer nicht heiß und im Winter kalt wie Leder. Dafür hat der halt keine verstellbare Lordosenstütze. Hatte die ersten 2 Wochen etwas Rückenweh, weil ungewohnt. Mittlerweile alles super.
Hab aber schon gehört dass die Sportsitze (Leder, Stoff, halt kein JCW) etwas enger sein sollen. Hab aber auch in meinen Guten Halt und wie gesagt, Optik deutlich besser.
Das würde ich persönlich gar nicht mal so sagen, dass die JCW Sitze schöner sind, aber so sind eben die Geschmäcker Bei meinem Mini Händler steht ein Works mit den Cross Punch Sitzen und das hat mir optisch sehr gut gefallen!