Beiträge von votre
-
-
Ganz klar 3 Türer!
-
Ob abblendend oder nicht macht bei den Aussenspiegeln keinen Unterschied.
Aufpassen muss man, wenn man einen MINI mit Excitement Paket hat, denn das beinhaltet eine Vorfeldbeleuchtung aus dem Fahrerspiegel heraus, in Form des MINI Logos. Hier wird ein Loch an entsprechender Stelle in der Spiegelkappe benötigt.
Wohin wird das Mini Logo denn hinprojeziert oder verstehe ich dich falsch,?
-
Der Vergleich mit dem Audi seitens der Werkstatt finde ich eine Frechheit.
-
Ich würde auf jeden Fall mal einen Gang zum Freundlich einschlagen und schauen, was er dir für ein Angebot unterbreitet.
Meiner wurde am 31.12.2019 bestellt und soll in der letzten Februarwoche kommen.
Beim Piano Black Extrerieur sind die Scheinwerferumrandungen vorne sowie hinten schwarz und die Kühlergrillumrandung ebenso.
Das JCW Trim ist übrigens auch sehr sexy- habe ich auch genommen.. -
Wo wohnst du denn?
Ich warte derzeit auch auf meinen Cooper S. Habe das Connected Media auch nicht genommen. Über Sitzheizung würde ich an deiner Stelle noch nachdenken, finde ich persönlich wichtig!
Und anstatt der schwarzen Streifen wurde es bei das Piano Black Exterieur, steht Melting Silver auch sehr!! -
Ich möchte nie wieder Auto fahren im Kerzenschein..
-
Dauernd wird dir gesagt du sollst mal sparsam fahren also nicht mehr als 100 km/h und du beschwerst dich über den Verbrauch bei 160? Man man man das ist normal.
Ihm ging es doch um den Vergleich mit dem Stadtverkehr..
-
nö
Oka, danke! Ich dachte anhand der Fotos, dass das der Fall sein könnte, besonders vorne.
-
Ist beim Cooper S mit JCW Trim Paket die Schürze vorne und hinten tiefer (also näher am Asphalt) als beim regulären S?