Wie gross ist denn der Spot?
Beiträge von votre
-
-
Hast du Autopolitur?
-
Ich fahre seit 2 Monaten einen Cooper S und bin mega zufrieden! Natürlich sitzt auf der einen Schulter der kleine Teufel, der mir zum JCW rät- aber ganz ehrlich.. Ich freue mich morgens auf dem Weg zur Arbeit 20 Minuten lang auf die eine lange Kurve, wo ich mal kurz fliegen lassen kann- ansonsten kann ich die Leistung kaum voll auskosten. Der S “reicht” fuer mich vollkommen, er macht einen Mordsspaß!
-
Wer baut die einem denn am Besten ein..? Ich bin hin- und hergerissen, weil ich schon echt negative Erfahrungen dazu gelesen habe auch..
-
-
-
Wenn Komma UND Punkt fehlen, wird es schon echt eine Zumutung.
-
Können wir zukünftig bitte etwas auf die Zeichensetzung achten? Das liest sich sonst sehr schlecht.
-
Ich habe die normalen LEDs, also kein adaptives Kurvenlicht.
-
Liebe Mini Verstrahlten,
ich habe meinen Cooper S ja recht neu und mir ist eine Eigenart beim Fernlicht aufgefallen, die mein R56 nicht hatte.
Schalte ich das Fernlicht ein, ist zwischen dem Kegel des Abblendlichts und dem zugeschalteten Fernlicht ein schwarzer Streifen- dieser ist gut sichtbar, wenn ich z.B. auf Bäume zufahre. Man kann also klar ausmachen, ab welcher Höhe das Fernlicht arbeitet und wo das normale Abblendlicht ist. Ich bin etwas irritiert und frage mich, ob das bei den LED Scheinwerfern normal ist.Könnt ihr hierzu etwas sagen vielleicht..?