Beiträge von votre
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Habe bei meinen Hankook ventus S1 Evo 3 auf meinem Cooper S vorne 2,3 und hinten 2,2 Bar. Mal sehen, ob ich das so lasse. Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen?
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Zu aller erst sollten diese dämlichen Mittel und Linksspurfahrer bestraft werden. Das führt u.a. zu Staus, wo ansonsten keiner nötig wäre.
Dieses “einfach nach links rausziehen ohne zu schauen” geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Eben wieder erlebt- ich bin 150 km/h gefahren auf der linken Spur, der PKW aus der Mitte zieht mit gefühlten 70 km/h rüber auf die linke Spur, ich darf dann voll in die Eisen gehen und als Dank noch einen Mittelfinger im Rückspiegel ernten. Ob es am orangenen Mini liegt, der provoziert? Ich weiss es nicht. -
Bimmercode ist einfach zu bedienen und hat bei mir auch immer zuverlässig funktioniert, habe damit schon ein paar MINI und BMW bearbeitet.
Das Tagfahrlicht hinten ist sehr einfach zu codieren, gehört zu den Standard-Codierungen.
Ich habe mir einen von Bimmercode empfohlenen Adapter gekauft, den "UniCarScan UCSI-2000 Bluetooth".
Diese Kombi kann ich uneingeschränkt empfehlen.Wie sieht denn das Tagfahrlicht hinten aus? Ist dann die gesamte Heckleuchte an? (Wie im Dunkeln quasi?)
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Nö, durchaus auch ohne Wahl des Sportmodus, in Abhängigkeit des von @01goeran genannten Drehzahlbereiches und dem gefühlvollen Druck mit dem Gasfuß
Bei den LCIs mit OPF scheint es noch wesentlich mehr von der Fahrweise abzuhängen und wie der Speicher/Software das Fahrverhalten analysiert und entsprechend reagiert. Leider (?) bisher zu wenig mit OPF-2,0l-MINIs gefahren
Andererseits bin ich mit meinem LCI ohne OPF sehr zufrieden, kein Wechselbedarf
Reagieren bezüglich was genau? Gasannahme oder Sound?
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Ich habe bei meinem S das sportliche Fahrwerk nicht genommen und bereue es auch nicht.
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Die NSW Umrandung ist aber nur an, wenn auch das Abblendlicht aktiviert ist und nicht beim Tagfahrlicht, oder?
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Ich würde Autopolitur anwenden.