Ich habe die Vollleder Cross Punch Sportsitze und bin mehr als zufrieden!
Beiträge von votre
-
-
Ja, ich habe bei mir im Carport zusammengeknüllten „Maschendraht“ und ein Gitter-Rost liegen.Obwohl auf unserem Dachboden eine ganze Marderfamilie lebt, sind die bisher nicht an die Autos gegangen.
Könntest du davon evtl ein Foto einstellen? Dann würde ich so etwas nachbauen..
-
Ich habe Vader letzte Nacht 7 Fußminuten von meiner Wohnung entfernt geparkt.
Das Resultat heute morgen seht ihr auf den Bildern..
Jetzt sollte ich wirklich Maßnahmen ergreifen
-
Jap.. Verdammte Hacke, echt!
Ich werde bei uns im Baumarkt mal Ausschau halten, ob es dort einen Marderschreck o.ä. gibt.. -
Folgendermaßen sieht mein Motorraum aus:
-
Vielen Dank fuer die zahlreichen Antworten!
Ich habe heute morgen tatsächlich Pfoten- und Rutschabdrücke auf der Windschutzscheibe und das Argument, dass Katzen nicht über glatte Oberflächen laufen, klingt einleuchtend.. Somit handelt es sich wohl um einen Mader. Mist. Das passt zu der Beobachtung eines Kumpels, dass er in meiner Nähe einen Mader gesichtet hat. Ich werde Vader nachts jetzt mit einer Plane abdecken. Weitere Maßnahmen behalte ich mir vor
-
Also die Abdrücke der Pfoten lassen mich schlussfolgern, dass es eine Katze sein müsste. Ein Mader hat doch sehr weit auseinanderstehende Krallen oder?
-
Liebes Mini Forum,
eine Katze aus der Nachbarschaft treibt mich zur Weisglut. Sie läuft regelmäßig über meinen Mini und nimmt sich die Dreistigkeit noch auf meine Antenne zu pinkeln. Von den Pfotenabdrücken auf dem Lack und Scheiben ganz zu schweigen..
Hat jemand einen Tipp, was ich gegen diese Katze tun kann?
Mein Mini steht in einem Carport.Bin dankbar fuer eure Tipps!
-
-