Ich glaube, dass der Bereich unterhalb der Glasabdeckung gemeint ist. So wie es beim R56 möglich war, schwarze Scheinwerfer zu nehmen.
Beiträge von votre
-
-
Fällt mir z.B. nicht wirklich auf, da mein Kopf beim Fahren nie hinten anliegt. Diese Position erscheint mir sehr ungesund und unbeweglich Aber da ist jede anders, deshalb: Probesitzen.
Mein Kopf liegt auch nicht hinten an Dennoch war es echt unangenehm. Deswegen: Immer probesitzen!
-
Für mich war mit das Haupt K.O. Kriterium der JCW Sitze, das ich mit Kapuzenpulli nicht bequem drin sitzen konnte. Da die Kopfstütze in der Rückenlehne integriert ist, drück der Hoodie direkt in den Nacken- das ist bei den Sportsitzen des S nicht der Fall.
-
Mein Mini Händler hat einen JCW im Showroom mit den Sportsitzen (Cross Punch Carbon Black) vom S. Diese habe ich dann auch anstatt die JCW Sitze genommen
-
Danke für euren Input und die Fotos!
Sollte unter dem Gitter denn ein Hohlraum sein oder reicht es, dieses einfach unter dem Mini auszulegen?
Nach solchen Kontaktplatten werde ich mal Ausschau halten!
-
Wie läuft was?
War blöd formuliert. Ist die Downpipe fuer den S zugelassen?
-
Wie läuft das denn beim S?
-
Cross Punch hat den Stoff ja nur aussen an den Wangen. Das wertet die Sitze optisch enorm auf gegenueber herkoemmlichen Vollleder Sitzen.
-
Also der Stoff aus meinem Mini davor sah schon etwas runtergerockt aus.
Leder entwickelt nach der Zeit eine gewisse Patina, was ich sehr mag. Und bei richtiger Pflege sieht das Leder sehr sehr lange top aus.Die dunklen Cross Punch Ledersitze passen zu dem Piano Black einfach super finde ich!
-
So verschieden sind die Geschmäcker! Für mich wäre Satellite Grey gar nichts..